Hilfe bin allein auf Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raven2008

NPC
naja fast, zur primetime um die 30 ordnungsspieler on auf moot.hier wird en char.patch angekündigt was ja wohl unangebracht ist,erstma sollte man sich darum kümmern für jeden das spiel spielbar zu machen,und danach können se patchen was sie wollen.goa hat meiner meinung die zeichen der zeit nicht erkannt,es besteht dringend handlungsbedarf sonst is war tot bevor es überhaupt richtig begonnen hat.von 8 freunden die zusammen ins spiel gestartet sind ,haben mittlerweile 6 das abo gekündigt,wenn das die breite masse wiederspiegelt frag ich mich doch wirklich für wen die entwickler arbeiten wenn keiner mehr da ist.fazit wir brauchen char.tranfer und keinen char.patch.oder sie sollten nur einen server jeder art offen halten und alle anderen schließen.

Das Problem ist sie wollten den Ansturm verteilen und nun sind einige abgesprungen und damit gewisse Server leer. Da gibts nur eins die Server zusammenlegen.

Gruss Tiegars

Welcher Server ist es denn, in der /who liste tauchen nämlich auch die leute nicht auf die sich unsichbar eingestellt haben.

Bin auf Middenland und muss sagen das dort auch kaum was los ist.Auf der Unheilvollen Insel im Open-RvR-Gebiet hab ich bis jetzt grad mal einen Gegenspieler getroffen.Gut ich zock WAR auch erst seit 5 Tagen ,aber trotzdem hab ich das Gefühl immer allein zu sein.

Bedenkt dabei aber auch das viele schon Max LvL haben und in den Low Gebieten nicht mehr rumgeistern.

Nun du bist nicht alleine auf dem server es ist einfach nur so das viele schon 40 sind und die breite masse mal so gesagt zwischen 29-40 wenn du nun also im T1 /who machst werden dir nur die spieler angezeigt die in diesem t gebiet gerade sind
und nicht anonym und nicht in zenarien sind ..ich jedenfalls lvl erstmal meinen char auf 40 bevor ich twinke.

Aber bisher war ich zum spass mal auf verschiedenen servern auser den clone servern und dort ging bisher jedesmal im t1 ein zenario auf also gibt es leute die twinken und welche die neu anfangen such dir am besten eine nette gilde dann sieht das schon anderst aus.

Welcher Server ist es denn, in der /who liste tauchen nämlich auch die leute nicht auf die sich unsichbar eingestellt haben.

naja - dreizig Leute hat er gezählt. Wenn es insgesamt 60 sind über 40 Level verteilt - sind es immer noch zu wenig.

Ich kann nur WarhammerCensus als addon empfehlen. Macht nix als zählen. Ansonsten bin ich kein Freund der Addons . Damit weiss man immer genau wiewiel Leute online sind und wieviel Charakter allgemen es von welcher Klasse auf dem Server gibt.

Bin auf Middenland und muss sagen das dort auch kaum was los ist.Auf der Unheilvollen Insel im Open-RvR-Gebiet hab ich bis jetzt grad mal einen Gegenspieler getroffen.Gut ich zock WAR auch erst seit 5 Tagen ,aber trotzdem hab ich das Gefühl immer allein zu sein.

Bei Wow und hier als ich kam habe ich auch den leersten Server genommen. Hier ist es genau anders. Die vollen Server machen Spaß.

lüge
wink.gif
Also t3 und t4 geht einiges
biggrin.gif
Täglich 2 komplette WB unterwegs plus klein gruppen
wink.gif

nur weil t1 nix im Open los ist sollte man nicht auf den ganzen Server schliessen......

genau middenland t3 avelorn,JEDEN Tag Burgraids,da ist sogar die Ordnung stärker(haben mehr von dieser Leiste)
Also level mal bis über 25 und dann gehts ab xD

ich hab ein chaosbabar auf dem surver Solland und wollte mal wieder reinschauen es waren insgesamt 17 spieler on und es war sonntag abend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wichtigste ist, dass goa so schnell wie möglich server zusammen legt oder den kostenlosen char transfer ermöglicht um die spieler zu halten. denn wenn ich auf einem leeren server spielen würde würde ich mein abo ganz sicher nicht verlängern. und ich glaube umso länger sie mit dem server transfer warten umso mehr spieler gehen weg. die schiessen sich ins eigene bein und ich würde gern mal wissen ob jakobs den leuten von goa schon druck macht? in usa is der transfer schon möglich. schauen wir mal wie lange wir noch warten dürfen

Jap hab ich auch gehört, viele treiben sich in den höheren Tiers rum, aber das Prob ist eben auch ... man ist so oder so allein. Die Low Tiers machen kaum spaß und man kommt zwar hier und da in Szens und es macht auch Fun, aber PQ schaft man nur selten mit paar Leuten, wenn man mal welche findet. Da es immer an Tanks fehlt oder mal Heilung oder mal paar DD oder mal paar zu wenig etc. Das raubt die Laune und am Ende wird keiner mehr hochleveln und viele wieder Abspringen zu den anderen drei Buchstaben.
Das Problem ist GOA hat zu viel Server auf gemacht, die sollten echt einfach paar zusammen legen. Damit mal bissel was geht, auch beim Tier 1 und 2. Aber GOA ist eben GOA, sie haben zwar jetzt gute Server und das downloaden der Patches geht vorallem fix, aber sie haben zu viel Server gemacht =). GOA machts eben nicht richtig ^^.

nein, das mit den vielen servern war schon richtig. denn am anfang haben alle rumgeheult über die langen warteschlangen etc. sie mussten mehr server aufmachen. goa trifft da keine schuld. hätten sie die server nicht aufgemacht und gesagt: "in paar wochen sind so oder so nur noch 30% von euch da." dann wäre das geheule noch grösser.
aber man kann goa vorwerfen, dass sie nicht schnell und innovativ auf die momentane situation reagiert und einen kostenlosen chartransfer ermöglicht oder server zusammen legt. ein kostenloser transfer auf die gutbesuchten server würde denke ich viele spieler dazu bewegen das abo doch nicht zu kündigen. averland und middenland als rvr server z.b. sollten locker noch ein paar spieler aufnehmen, vor allem auf der ordnungsseite brauchen beide noch verstärkung. erengard hat aucch noch platz. aber warum goa so lange damit wartet weiss wohl niemand ausser sie selbst

Natürlich kann man GOA einen Vorwurf machen, muss man sogar, wem oder was denn sonst? Uns vielleicht, dass wir das Spiel gekauft haben und dadurch auf die Server gegangen sind?
Es standen einfach zu wenige Server zum SE-Start zur Verfügung. Dann mussten sich zwangsweise die Leute auf die vollen Server drängen und erst NACH dem Hauptrelease clonen sie Server, wobei klar sein musste, das keiner wechselt und hofft, es machen einfach ein paar andere.
Und natürlich kamen auch nicht genug Leute nach, um die Klone zu füllen. So erfolgreich is dann Warhammer doch nicht.

Ich befürchte Warhammer Online wird im nächsten Monat wohl fast alle Spieler verlieren. Ich geh auch zurück zu Wow, da dort einfach mehr los ist und das Pvp wohl im Addon verbessert wurde.
Ich finde Wow zwar teilweise ziemlich langweilig, aber dafür habe ich einen Bot gekauft, der funktioniert ziemlich gut und farmt die Kacke aus Wow raus.

Die WAR Server auf denen ich gespielt habe, waren alle leerer als die Wüste Gobi. Habe die Gamemaster gefragt, ob die einen auf 40 hochsetzen, aber die lehnen ab. Leider gibts noch keinen guten Bot für Warhammer, was auch gegen WAR spricht. Wenn es noch was wird mit WAR werde ich im nächsten Jahr wieder einsteigen und die Chars auf 40 hochbotten ... mal sehen.

Ich befürchte Warhammer Online wird im nächsten Monat wohl fast alle Spieler verlieren. Ich geh auch zurück zu Wow, da dort einfach mehr los ist und das Pvp wohl im Addon verbessert wurde.
Ich finde Wow zwar teilweise ziemlich langweilig, aber dafür habe ich einen Bot gekauft, der funktioniert ziemlich gut und farmt die Kacke aus Wow raus.

Die WAR Server auf denen ich gespielt habe, waren alle leerer als die Wüste Gobi. Habe die Gamemaster gefragt, ob die einen auf 40 hochsetzen, aber die lehnen ab. Leider gibts noch keinen guten Bot für Warhammer, was auch gegen WAR spricht. Wenn es noch was wird mit WAR werde ich im nächsten Jahr wieder einsteigen und die Chars auf 40 hochbotten ... mal sehen.

vote 4 epic post of century. viel spass beim botten. ich hoffe sie kriegen dich und bannen dich. egal ob wow oder war

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück