Hilfe bin anfänger

aluma1234

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo ich bin neu in Wow und habe einen Priester auf Stufe 13. Ich war schon ein paar mal pvp und habe gemerckt das meine ausrüstung nicht gut genug dafür ist. Ich habe mich eine bischen imformiert wo ich bessere Ausrüstung bekomme. Mann hat mir gesagt das ich in inis gehen muss und habe eine gruppe für den Flammenschlund gefunden.

Nur leider habe ich nicht verstanden was ich genau machen muss mann sagt mir nur andauernt das ich den tank healen soll. Leider war das weniger hilfreich und so war diser erste ausflug in den Flammenschlund zuende.

Die frage ist wie ich mich in inis als priester verhalten soll? Ist der Flammenschlund zu anspruchsfoll für einen anfänger oder im allgemeinen für Stufe 13 ? Was soll ich mitnehmen?

Mfg aluma

Die frage ist wie ich mich in inis als priester verhalten soll? Ist der Flammenschlund zu anspruchsfoll für einen anfänger oder im allgemeinen für Stufe 13 ? Was soll ich mitnehmen?

Kommt ganz darauf an was du machen willst? Wenn du als heiler mitgehst musst du mit den Heilzaubern deine Gruppen kollegen heilen. Wenn du als Schadensverursacher mitgehst musst du Schaden machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt ganz darauf an was du machen willst?
Ich habe meine punkte auf heilen gegeben
rolleyes.gif

Es kommt imer ganz darauf an worauf du deinen talentbaum auslegst, möchtest du eher Schaden machen, ist der Schatten zu empfehlen, und wenn du heilen möchtest der Heiligbaum.
Du hattest wohl das pech in eine : du bist Priester. Heil! gruppe zu kommen.
Als priester bzw. Spieler im allgemein solltest du dich freundlich verhalten und auf flames nicht wirklich weiter eingehen, auch wenn du anfänger bist. in instanzen hast du dch so zu verhalten wie du willst, im sinne von heilen oder Schaden machen, du kannst ja an deinen Fähigkeiten lesen welche Schaden machen und welche heilen und sie der gegebenen Situation anpassen.
Und der Flammenschlund ist nicht zu hart für lvl 13