HILFE bitte ist wichtig

hallo Leute

Ich haben gerade einene neuen account ertsellt und wollte ein blut11 anfangen aber der war grau also nicht anklickbar warum ??

hatte schon nen hordler mit 70 und habe auch nicht neu installiert das spiel sondern so übernommen ist keine 4 wochen her das ich noch gespielt habe .

was ist das <problem ???? kann mir wer helfen ??

Danke mfg Mathias

Ich denke es liegt daran dass du kein BC (Burning Crusade) hast, oder?
blub.gif

wie gepatcht nee habe ihn nur auf wow erstellt und wollte dann rein und mir nen b11 erstellen .
warum was muß ich den noch vorher machen ???

mfg
p.s. bc hab ich und ist auch drauf , da ich ja nen 70 krieger mit nen andern acc hatte

du sagst du hast einen NEUEN erstellt? wirst wohl verpeilt haben diesen in der Accountverwaltung auf BC zu aktualisieren, ist meinem Freund nämlich auch schon passiert^^
du musst den neuen BC code in der Accountverwatung eingeben, erst dann kannst du deinen blutelfen spielen.

schau da mal nach
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Leute

Ich haben gerade einene neuen account ertsellt und wollte ein blut11 anfangen aber der war grau also nicht anklickbar warum ??

hatte schon nen hordler mit 70 und habe auch nicht neu installiert das spiel sondern so übernommen ist keine 4 wochen her das ich noch gespielt habe .

was ist das <problem ???? kann mir wer helfen ??

Danke mfg Mathias

Dann hast du BC net installiert ;D

Edit: zu langsam -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Caidy hat recht ich hab verpeilt BC freizuschalten^^

aber danke für die schnellen und vielen antworten

thx thx thx

Zurück