hilfe bitte

ostboy

NPC
hallo ihr lieben mal eine frage ich habe meinen rechner neu gemacht und eigentlich auch alle addons wieder drauf nur habe ich jetzt ein problem.Ich konnte mich wenn ich die Karte offen hatte auch bewegen was nun nicht mehr geht kann mir bitte jemand helfen danke!!Grüße Alexandreos

Ich kann mich auch niicht bewegen wenn die Karte offen ist außer ich drücke vorher NUM dann läuft der ja selber weiter aber auch nur immer stur gerade aus. Ich würde mal sagen das ist normal ^^ also bei mir auf jedenfall.

DanB

Interessanter Threadtitel
clap.gif

Hängt mit Adds zusammen es gibt einige bei denen man sogar steuern kann in welche richtung man läuft.
Da wirst du wohl das Add vergessen haben zu installieren wenn du das vorher hattest.
Bevor du fragst ich weis nicht welches Add das ist das wo ich hatte ging seit Patch 2.0 nicht mehr und ich hab seit her nicht mehr nachgerüstet.

Hallo Ostboy,

ein Add-on bei dem du mit offener Karte laufen kannst wäre "Cartographer".
Da bekommst du eine neue Karte mit jeder Menge Zusatzfunktionen.

MfG
Issen

Mit MetaMap kann man ebenfalls bei offener Karte weiterlaufen.

1. falsches forum !

2.
Hallo Ostboy,

ein Add-on bei dem du mit offener Karte laufen kannst wäre "Cartographer".
Da bekommst du eine neue Karte mit jeder Menge Zusatzfunktionen.

MfG
Issen
das ist richtig was issen1 sagt
cartographer ist echt das nützlichste map addon finde ich
die karte kann man auch zur hälfte oder mehr durchsichtig machen ...
instanzen werden auch angezeigt, also die karte kann schon was ! =)

Ich benutze Cartographer und habe das Problem, dass bei mir bei offener Map alles andere verschwindet.
Hab in den Einstellungen nichts gefunden um das wieder rückgängig zu machen... früher war alles ganz normal und ich konnte zb. bei geöffneter Map laufen oder den chat mitverfolgen...

Joa mit Cartographer klappt das super verwende es jeze auch^^ und is auch mit mobmp kompatibel

DanB

Zurück