hilfe bitte

Kommentare
2
Buffs erhalten
1
hallo

ich entschuldige mich im vorraus falls ich diesen tread im falschen bereich verfasst habe, aber ich brauche dringend hilfe

ich versuche seit mehreren tagen WoW zu installieren und zu patchen, doch bei jedem patch-versuch erscheint diese fehlermeldung:

http://img1.bildupload.com/2fb8c47c5ee72a633fce637def099527.jpg

ich hab schon sehr vieles versucht: sehr oft repaieren versucht, und sehr oft neu installiert, doch nix funktioniert
dunno.gif

bitte helft mir

danke

Windoof neu installierne, ist ein System interner Fehler...
Wow, was für ein kompletter Schwachsinn. Selten sowas gelesen.

@TE:
- Mal versucht, den Patch neu zu laden? Bzw von einer anderen Quelle? Möglicherweise ist ein Teil des Downloads beschädigt worden.
- Sonst NICHT in so einen tiefen Pfad speichern (C:\Dokumente und Einstellungen\...) SONDERN so kurz wie möglich halten (C:\Spiele\WoW\...)

hast du die festplatte mal auf fehler überprüft?
oder versuch die installation mal im abgesicherten modus von windows auszuführen (F8 drücken kurz nach rechnerstart)
schon öfter gelesen das das bei installationsproblemen helfen soll.
dauert allerdings ne weile dann
smile.gif

Versuch doch mal Checkdisk.

START->RUN->CMD

dann

CHKDSK

wenn er nen Fehler finden sollte, dann nochmal starten mit

CHKDSK /F

Viel Glück
Dilla

EDIT:
Eventuell stört er sich auch am "#" im Verzeichnissnamen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade in einem anderen Thread habe ich mir noch gedacht ich hätte meinen täglichen Bedarf an Schwachsinn gedeckt aber dein Beitrag @SsKiLlEr reicht locker für die ganze Woche.

Also zum Problem:
Offensichtlich hast du XP Installiert. (Verrät mir das wunderbare blaue Fensterskin).
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass dein Benutzername HP_Besitzer ist.
Falls dem aber doch so sein sollte besagt die Fehlermeldung, dass das Verzeichnis "wow#" (wobei ich nicht unbedingt dieses Zeichen in Verzeichnisnahmen verwenden würde) sich auf deinen Desktop befindet und da gehört es definitiv nicht hin.

Anstatt direkt auf die harte Methode das ganze System zu vernichten schlage ich vor, du versuchst zunächst den technischen Support von Blizzard in deren Forum zu kontaktieren. Die sind darauf trainiert solche oder ähnliche Fragen zu beantworten und geben bei Bedarf auch Installationshilfe.
Wenn dir das zu lange dauert oder du den Anruf nicht tätigen willst gebe ich dir den Tipp, dass du den Ordner "wow#" zuerst einmal umbenennst und ihn an die richtige Stelle verschiebst. Hierzu findest du im technischen Forum von WoW auf jeden Fall eine Antwort.
Alternativ kannst du aber auch die Patchdateien von einem anderen Server runter laden. Wow-source bietet die glaub ich zum download an.
Halte dich an die Installationsanleitung und schon bald wirst du dich im Spiel austoben können.

Gruß Creci

Wenn ich eine Zahl nennen müsste, von Usern die meinen, dass nur ihr eigener Vorschlag der "EINZIG WAHRE" ist. Dann würde ich hier in diesem Threat schonmal anfangen. Dort gibt es schonmal 2 ...

Aber zurück zum Thema. Um mal dem völligen Mist der Poster auf zuräumen. Es ist völlig Brust wohin du die Patches speicherst. Und wenn du 100 Unterordner hast, dann dauert du zurgriff einfach nur länger..

In der Zeit wo du bei Blizz anrufst oder dich durch das seeeehr übersichtlich Forum wühlst, hast du dein System 10x installiert bzw. den Patch 5x runtergeladen.
Aber *psssssst* verrat es den beiden Postern von oben nicht, sonst fühlen Sie sich wieder angegriffen, weil ja auch andere Meinungen richtig sein könnten..

SO FAAAARRRR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuchs erstmal mit Betriebssystem neu installieren, dann prüfe deine Festplatten auf Fehler, auch die RAMs können fehlerhaft sein (war bei mir der Fall)

...viel glück bei der Fehlersuche... und nicht aufgeben

Wenn ich eine Zahl nennen müsste, von Usern die meinen, dass nur ihr eigener Vorschlag der "EINZIG WAHRE" ist. Dann würde ich hier in diesem Threat schonmal anfangen. Dort gibt es schonmal 2 ...

Aber zurück zum Thema. Um mal dem völligen Mist der Poster auf zuräumen. Es ist völlig Brust wohin du die Patches speicherst. Und wenn du 100 Unterordner hast, dann dauert du zurgriff einfach nur länger..

In der Zeit wo du bei Blizz anrufst oder dich durch das seeeehr übersichtlich Forum wühlst, hast du dein System 10x installiert bzw. den Patch 5x runtergeladen.
Aber *psssssst* verrat es den beiden Postern von oben nicht, sonst fühlen Sie sich wieder angegriffen, weil ja auch andere Meinungen richtig sein könnten..

SO FAAAARRRR
psst deine meinung zählt auch nicht anstadt zu mekern könntest du auch helfen.

pa. würde es vieleicht in nem anderen verzeichnes installieren wenn es dort immer icht klappt.

Was hat der Blizzard-Downloader/Updater mit Windows zu tun?
Wenn Windows schuld wäre würde auch ein Fenster vom System aufpoppen und nicht vom Spiel, oder liege ich falsch?

naja die fehlermeldung sagt doch eigentlich schon aus, wo das problem ist.

entweder ist die datei beschädigt (einfach mal woanders runterladen und nochmal probieren) oder das system kann die datei nicht lesen was aus verschiedenen gründen passieren kann.

einerseits könnte es sein, dass hardware beschädigt ist (ram oder festplatte) oder halt, dass man mit seinem benutzerkonto nicht den zugriff auf die datei hat (einfach mal als admin ausprobieren oder einfach mal den patch woanders hinkopieren).

wow neu installieren, patch neu laden und fertig. wenns mehrere partitionen gibt dann versuch mal ne andere außer c

Wow, was für ein kompletter Schwachsinn. Selten sowas gelesen.

@TE:
- Mal versucht, den Patch neu zu laden? Bzw von einer anderen Quelle? Möglicherweise ist ein Teil des Downloads beschädigt worden.
- Sonst NICHT in so einen tiefen Pfad speichern (C:\Dokumente und Einstellungen\...) SONDERN so kurz wie möglich halten (C:\Spiele\WoW\...)
Oder auf ne eigene Parition:
F:\World of Warcraft ( F= "WoW")
Fine ich persönlich am besten.
WoW auf eine eigene Parition, aber wow ist ja sehr flexibel geht eigentlich überall hin,
wo Platz ist.

MFG,Wagga

tipp von lord just beachten, alles andere kannst du mit getrost ignorieren
wink.gif

Zurück