Hilfe.Brauche EulenItemtipps für lvl 80!

Axxis22

NPC
Hallo ihr Druiden 
victory.gif

Meine Eule wird bald 80 und ich wollte euch fragen welche Items ich mir Craften oder von Fraktionen kaufen sollte damit ich so schnell wie möglich NAxx usw gehen kann^^
paladin.gif

Hallo ihr Druiden 
victory.gif

Meine Eule wird bald 80 und ich wollte euch fragen welche Items ich mir Craften oder von Fraktionen kaufen sollte damit ich so schnell wie möglich NAxx usw gehen kann^^
paladin.gif
http://wowdata.buffed.de/item/list/4.2 >>Erweiterte Gegenstandssuche anklicken, kann man leider nicht verlinken, raussuchen darfst dir selbst
search.gif

ich hoffe du weisst selbst was ne eule braucht, wenn nicht: Sticky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir für den Anfang folgendes empfehlen:

- Schwarztuchrobe/-handschuhe
- Windreißergamaschen/-stiefel
- Zauberschutz der Violetten Zitadelle
- Arkanum der brennenden Mysterien (Kopfverzauberung der Kirin Tor) kann auch nicht Schaden
- und wenn du eh schon bei den Kirin Tor Ruf farmst, kannst du dir auch noch das Flammenherzauberskalpell zulegen, was keine schlechte Waffe für den Anfang ist.

So, das wärs dann mal an Craft- und Kaufbarem, was mir so auf die schnelle einfält. Damit solltest du dann halbwegs fit sein für die heroischen Instanzen, aus welchen du dann die passende Ausrüstung für die Raids erhälst…

Hallo ihr Druiden 
victory.gif

paladin.gif

Also am anfang würde ich vorschlagen "Hitcap" zu haben, d.h. du musst genügt Trefferwertung haben um IMMER den Boss zu treffen. Da zwar jetzt Ulduar implimentiert worden ist und bald die Instanzen am Turnierplatz fertig sind ist das für die meisten Naxx10 runs nicht mehr wichtig ob du Hitcap hast oder nicht. Die meisten Gilden rennen da eh nur noch so durch und wenn du nen paar mal mitgehst hast ganz schnell deine 262-289 trefferwertung zusammen.

Als nächstes stehen die Attribute Zaubermacht, kritische Trefferwertung und Willenskraft (wenn du richtig skillst auch zaubermacht) an und auch so in der reihenfolge. Ausdauer und Int solltest du zwar genug haben, aber ist eher nebensächlich. nur so viel ausdauer das du nicht direkt bei dem kleinen treffer aus den latschen kippst:)

mfg

Zurück