HILFE ! :D

nOOb :D

NPC
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi Leute

Ich hab von nem Freund ein WoW Account geschenkt bekommen und der hat einen 70er Horde Vergeltungs Paladin mit grünen und lilanen Pvp Sachen.
Ich will den aber auf Heilig umskillen und weiß nicht wie ich an die richtige Ausrüstung komme =(
Ich hab schon oft versucht in eine Gruppe für eine Instanz zu kommen aber die sagen entweder sorry Vergelter nehmen wir nicht mit oder mit deiner Ausrüstung nicht !!!
Hättet ihr da vieleicht ne Idee wie ich an die Sachen rankommen könnte ?^^
Also ich meine lilane sachen für einen heiligen Paladin
biggrin.gif

Danke für alle Antworten!!!
 
frag mal Emoprinzzzess, die weiß jetzt bescheid....
happy.gif
 
frag mal Emoprinzzzess, die weiß jetzt bescheid....
happy.gif

Lol echt nice Antwort
smile.gif

Geh doch nicht auf unser süüüüüüüüßes kleeeenes Forenmädel los..
wink.gif


Zum Thread ersteller : Geh in die BG´s rein und hol dir erstmal dein S2 Heal Eq.
Anschließend kannste Arena betreiben und dein s3/s4 zeugs kaufen
smile.gif


ODER :

Du farmst Marken und kaufst dir Marken Zeugs
smile.gif
 
Tolle Antwort für jemanden der nirgends mitgenommen wird - er soll Marken farmen ..... wie denn ?

Also entweder Du hast eine Gilde die Dich auch mit Grünen/PvP Vergeltersachen mit nach Kara nehmen - ich glaub aber eher nicht, Du hast ja geschrieben, daß Du nirgendwo mitgenommen wirst. Dann bleibt nur entweder PvP-Zeug was aber nicht gerade so toll ist wenn man PvE heilen will, oder Du guckst nach noch offenen Questbelohnungen und versuchst dann über Blaues Equip in Heros reinzukommen um dann die ersten Teile und Marken zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... oder du lässt es sein, denn lohnen tut sich das ganze gefarme bis WotLK nicht mehr wirklich. ^^
 
Ich würde auch eher dazu raten, auf Ret zu bleiben und dich auf das Addon vorzubereiten. Als Holy zu leveln ist echt ein Krampf, da steigen die meisten eh auf Prot oder Ret um.
Mir wäre es einfach zu viel Mühe jetzt noch einen auf Lila zu machen, wo doch in knapp 50 Tagen das Leveln erneut losgeht und alle epics einen feuchten Kodomist wert sind!
 
mach weiter pvp und hol dir den rest der sachen und bleib auf vergelter, wegen dem addon...
 
Zurück