Hilfe es hat mich gebissen!

Gandala

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
Wieder eines der unwichtigen Details meines Lebens….aber was soll ich machen, es geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf
unsure.png


Schlaftrunken wie jeden Morgen gehe ich von der Haustür zum Bäcker meines Vertrauens, den ich im September wechseln muss
crying.gif
und vom Bäcker meines Vertrauens weiter Richtung Busstation und da ist es passiert. Es hat mich angesprungen und gebissen! Vielleicht aber auch angeflogen und gestochen?! Wer weiß das schon so genau. Ein scharfer Schmerz im Nacken lässt mich meine Hand nach hinten schlagen und da war es! Irgendein Vieh saß in meinem Nacken ich habs genau gespürt! Ganz sicher, das war keine Einbildung! Und nun grübel ich bereits den ganzen Morgen was das wohl gewesen war. Eine Gelse aka gemeine Stechmücke, die hinter meinem Blut her war? Oder doch eher eine Spinne, die ihre Eier in meinen Nacken legen wollte um ihre Schreckensbrut von mir ausbrüten zu lassen, ähm halt diese Spinnen waren in einem anderen Land, waren das überhaupt Spinnen? Aber die legen ihre Eier doch nur in Totes Fleisch, oder war es lebendes Fleisch *panischen Blick krieg*….Na da denke ich doch lieber an die nächste Möglichkeit: eine Zecke! Eine dünne ausgelaugte Zecke die mein Blut wollte und mir etwas eckliges wie Borreliose hinterlassen wollte!
Jedenfalls war da wirklich was…ich habs gespürt mit meinen eigenen Fingern, aber es hat sich meinem Blick entzogen! *knurr*
Momentan frage ich mich gerade ob ich Panik bekommen soll?
Stattdessen bin ich gemütlich bzw. schlaftrunken weitergegangen zum Bus. Im Bus selbst die RedBull Dose ausgeschlürft und gemütlich gelesen. In der U-Bahn weitergelesen. Nachdem die Mercy Thompson Bücher alle ausgelesen sind und die neuen noch bis ende August auf sich warten lassen, ist wieder Trudi Canvan dran. Diesmal die Triologie der schwarzen Magier, allerdings auf Englisch. Ich weiß nicht woran es liegt aber ich finde es im Original ein wenig Detailreicher geschrieben als die deutsche Übersetzung. Aber das könnte auch daran liegen, dass es schon eine Weile her ist, dass ich die Bücher auf deutsch gelesen hab. Aber wie bereits in der deutschen Version sind sie so fesselnd, dass ich regelmäßig Gefahr laufe meine Station zu verpassen *g*

Nebenbei sind bereits alle anderen meiner Bücher in Umzugskartons verschwunden. Genauso wie alle meine DVDs. Nur noch ein paar DVDs Boxen einer Serie die hier nicht laut genannt wird und eben die drei Bücher von Trudi Canvan stehen in den immer leerer werdenden Regalen. Viel zum einpacken bleibt nicht mehr nachdem ich mich am Wochenende all meiner Bettwäsche, Leintücher, Steppdecken und Pölster beraubt habe. Aber nein ich schlafe nicht ohne irgendwas auf leerer Matratze. Der Vorteil von Hotel Mama ist eben, das die noch genug Reservewäsche hat. Das einzige was noch meins ist, ist das dunkelrote Spannleintuch und das auch nur deshalb, weil es zu klein für mein neues Bett ist. Mein Bett bekommt nämlich ein Upgrade. Noch mehr Platz zum ausbreiten. Von französischer Matratze auf sage und schreibe 180x200 und das Beste daran: ALLES MEINS! Da meine hübsche dunkle Bettwäsche für die nächsten paar Wochen aber wie gesagt ins Exil der Umzugskisten wandern musste, muss eben eine hellblaue meiner Mutter herhalten. Und wenn wir schon dabei sind: ich vermisse meinen Polster und die Decke meiner Mutter ist zu warm
crying.gif
Von meinem Kuschelpolster ganz zu schweigen, der liegt nämlich einsam und verlassen in einem leeren Haus weil ich ihn dort vergessen hatte *schnüff*. Meine Frotteesachen, sprich Handtücher, Waschlappen und Badetücher mussten am Wochenende das selbe Schicksal teilen und harren nun ebenfalls in Umzugskisten die nächsten Wochen…..
*seufz* Das einzige was die nächsten Wochen nicht in Umzugskartons verschwinden wird sind die Dinge des täglichen Gebrauchs: Computer und Zubehör, Kleidung, Kosmetikzeug, Schmuck und Schuhe. Wer allerdings glaubt das sei wenig, der hat sich getäuscht… ihr wisst schon, weiblich und so. :happy:

Je näher der Umzug rückt umso weniger Zeit bleibt für WoW. Daher gibt es hier eigentlich auch kaum etwas zu berichten. Die Markenjagd hat begonnen und wieder werden die Heroischen Instanzen abgefarmt bis zum ähm….schlechtwerden…. Wenigstens kann man sich daran machen die Erfolge abzugrasen. Und wer weiß vielleicht schafft Ganda es auch noch das Mount vom HdZ Timed Run zu ergattern bevor sie sich in eine 3-wöchige komplett Abstinenz zurückziehen muss. Vielleicht schaff ich es auch noch vor dem USA Urlaub meine Magierin zu Level 80 zu verhelfen.

Aber nicht heute…da ist erstmal der Nachkauf von einem Kuschelpolster geplant, denn ohne ihn kann ich nicht sein *dramatisch die Hand vor die Stirn schlag* und erkundigen wegen Internetanschluss für die Wohnung. Danach geht’s erstmal zu meiner Schwester……aber was wir dort machen bleibt Mäderlsache und hier muss echt nicht alles niedergeschrieben werden.

In diesem Sinne: Auf den grausamen Tod vieler beißender oder stechender kleiner Wesen……



Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das starke facht er an, das schwache bläst er aus.Lao Tse

 
Ditt war eher keine Zecke, Dein Nacken sollte zu hoch sein... vielleicht eine Bremse. Also: keeeeine Panik! :-)

Was die Bücher anbelangt: die Schwarzmagier - Trilogie kann ich nur empfehlen, ich habe sie auch gelesen. Und nun ist grad (kein Witz!) Mercy Thompson an der Reihe. Liest sich recht gefällig, ich bin inzwischen bei Band 3 ^^

Viel Spaß mit Sonea und Cerinyi, und alles Gute für den Umzug!
 
Die schwarzmagier hab ich ja ohnehin schon vor einem jahr oder so verschlungen...na werden wohl eher 2 sein *g* aber nun auf englisch nochmal von vorne....Die götter Triologie fand ich ehrlich gesagt nicht so spannend.

Viel Spass mit der lieben Mercy....die "Alpha und Omega" bücher von Patricia Briggs sind auch empfehlenswert :)

Hat mich ja jetzt echt zum schmunzeln gebracht ;)
 
bzw Zecke und Nacken: Zu hoch isses nicht....Zecken können sich auch aus den Bäumen fallen lassen. Mein Vater hatte diesen Sommer einen Zeckenbiss am rechten Schulterblatt das sich so ungefähr in Höhe meines Nackens befindet ;) Bin ja nur 160 klen *gg* Aber Panik hab ich kein....nicht wirklich
 
Zurück