Hilfe für custom ui

Abarton

Quest-Mob
Kommentare
42
hi@all

naj dem ich länger nicht mehr on war in WAR und ich jetzt entlich wieder nen bischen Zeit habe wollte ich auch mein interface mal nenn bichen pimpen nur ich weiss hallt nicht was man da so braucht ich weiss jetzt kommt sufu etz aber ich dachte mit nenn neuer beitrag wäre geiler
smile.gif

ich SUCHE ein Addon das/wie

eepenals ist hatte das beim kolegen gesehen der wow spielt und mit diesen addon hintergründe für die spellicons machen kann

irrgent wie was um die spellleisten verändern zu können(ausrichtung und so)(auserreichweite)cd)

das die minimap ansehnlicher macht^^

etwas was die gruppen anzeige/raidanzeige verändert und deren buffs sowie meine

das mann die moral sowie die tatik leiste hori/verti machen kann

autoloot

sowas wie mass mail

so ich glaube das wars vieleicht kann mir da irrgent einer weiter helfen weill ich habe vonsowas keinen plannnnn
dunno.gif

Hi,

alle Addons die ich unten aufzähle kannst du dir z.B. HIER herunterladen
Die Links der einzelnen Mods kann ich dir leider nicht raussuchen, hab nicht viel Zeit, gibt da aber ne Sufu.

eepenals ist hatte das beim kolegen gesehen der wow spielt und mit diesen addon hintergründe für die spellicons machen kann
Wüsste ich jetzt nichts, gibts aber bestimmt.

irrgent wie was um die spellleisten verändern zu können(ausrichtung und so)(auserreichweite)cd)
"VERTIGO"

das die minimap ansehnlicher macht^^
"Minmap"

etwas was die gruppen anzeige/raidanzeige verändert und deren buffs sowie meine
wie meinste das? erklärs mal genauer. Ansonsten "Squared" macht die Raidanzeige übersichtlicher, und kleiner.

das mann die moral sowie die tatik leiste hori/verti machen kann
"VerticalMorale", für Taktiken wüsste ich nichts, habs aber schonmal gesehen

"AutoLoot"

sowas wie mass mail
Wenn du das brauchst um mehrere Items auf einmal an den gleichen Char zu schicken brauchste kein Addon. Das soll mit dem nächsten Patch kommen, ansonten einfach mal umschaun auf der Seite.

Viel Spaß noch im Spiel
wink.gif

danke für die addons

ich wollte für die gruppen/Raidanzeige übersichtlicher habe und zu den buffs ich wollte die normalen durch verschiebare ersetzen sowas wie elkanosbuff bar meinte mein kolege

gut jetzt fehlt noch was für die mmap und haubtmap

mh hier bei Buffed bekommt man ja auch schon vertige umbauten(gigaui) bekommt sowas auch für war in 1680 oda 1920er auflösung ??

Zurück