Hilfe für die Erstellung von Threads

Thrungal

Rare-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
12
Da einige noch nicht den LVL ereicht haben, um diese zu nutzen, möchte ich mal paar free Äbbigggsss!!! für alle zugänglich machen:

!:,.!?,.?!!.,?!!,.?!!:,.,.;??!

Das streut ihr einfach in Euren posts zwischen die Wörter und plötzlich können Euch alle verstehen :-)

Ich weiss, ein buffed-Mod wird das wieder schliessen.. aber wärs nicht vielleicht eher sinnvoll, Beiträge zu verwarnen / sperren, deren Verfasser sich über alle Maßen bemühen, die deutsche Rechtschreibung vorsätzlich zu zerstören?

Mit den letzten Hoffnungen in die Jugend..

/thrung

Wenn du dir 5 Minuten länger Zeit genommen hättest das zu schreiben und der Inhalt ein wenig ironischer und wahrheitsgetreuer wäre könnte man das wirklich zu nem Sticky machen ^.^ Aber so... sieht ja billig aus
biggrin.gif

Dein Thread ist zwar sinnlos, aber ich verstehe deine "Sorge" um die Deutsche Sprache voll und ganz ! Der Genitiv wird sehr sehr selten / garnicht mehr verwendet ... Einige werden nun sicher laut aufschreien: Ich benutze in Foren / WoW / Games / ect. die Schreibweise, die schneller geht, was ich voll und ganz verstehen kann. Doch bei einigen ist Hopfen und Malz verloren. Aus "hier" wird "hir" aus "willkommen" wird "wilkommen" aus "Zahn" wird "Zan" aus "fallen" wird "falen" aus "viel" wird "fiel" aus "Meer" wird "mehr" und aus "mehr" wird "Meer" o.O

Sowas machen doch (zum Glück) die wenigsten. An diejenigen, die es machen : GZ ir habt di deutshe schprache zuhm tiffpunkt kebracht ! >.>

MfG JTFroxx / Josh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh noe, schon wieder ein Rechtschreib-Thread.
rolleyes.gif

Aber um ein paar Deiner Äpüx zu nutzen:

Wtf?????????????????

Das würde nicht einmal etwas bringen, wenn man jeden User einzeln anschreibt. ;D
Jede schreibt eben so, wie er es für richtig hält, das ist in Foren nunmal so.
Und wir werden sicher keine Verwarnungen verteilen, nur weil jemand nicht richtig schreiben kann - oder es nicht will.

Hinweise darauf in öffentlicher Form - "Rechtschreibflames" - heizen nur das Spam-Verhalten anderer User an und bringen rein gar nichts.
Außer vielleicht, dass der entsprechende Thread geschlossen wird, weil er zu sehr vom Thema abweicht.

Zurück