Hilfe für einen Wiedereinstiegsfuror

Völkerball

Quest-Mob
Kommentare
8
Hallo zusammen,

so ich hab vor 3 Wochen wieder angefangen WoW zu zocken, hatte vorher eine Pause von 3 Monaten gemacht. Seit gut einer Woche bin ich 80.

Jetzt hab ich das Problem, dass ich in eine Raidgilde möchte, jedoch aber noch nicht viel Ahnung hab, welche Rotation für einen Furor Krieger am besten ist, oder welches Equip ich mir ohne Raids (hin und wieder vll Nax 10) noch holen kann/sollte.

Des weiteren würd mich interessieren, was ihr von meiner Skillung und Equip haltet, bzw. was ich verbessern könnte (bitte auch erklären wieso).

Armory Link

Also bitte zerpflückt mal meinen Char und postet das hier
biggrin.gif

Thx schon mal im Voraus.

MFG
Völker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm du hast deff equip an...?!?!?!

wie soll man da was zum furor sagen

€ falls de dich vertan hast und Tank bist und kein Furor klick HIER

ansonsten bist du ja crit immun das reicht fürn anfang aus....VZ dich mal vernünftig vorallem mal bisschen ausdauer mehr dazu klicke HIER

und nochwas zieh das old school epic aus....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auch sagen etweder hast du dich vertan und Tank mit Furor verwechselt oder du hast mal voll aufs flasche Equip gesattelt
tongue.gif

Tank Ausrüstungsfreds gibts hier ja wirklich zur Genüge.
Crit Imun sein ist schonmal die halbe Miete, Skillung schaut auch ordentlich aus, nur die alten Epix müssen raus...
Und wenn du vor hast Tank weiterzuspielen, überleg dir mal von einem Schmied ein vernünftiges Schild bauen zu lassen bzw die letzten Punkte Schmieden zu machen und es dir selbst klöppeln (oder das Hero-Marken Schild in Dal), sowie die Gefechtsschrotflinte beim Ingie deines Vertrauens. Und ansonsten... Heros gehen und auf gute Drops warten.
Mit dem Equip und einem einigermaßen guten Heiler kannst alle Heros gehen und Naxx 10er als 2. Tank

greetz

Oh ok sorry, hab das falsche Equip an, werd dann nach der Arbeit gleich mal einloggen und umziehen.

Nur mal so ein "Ungefähr":

Alles Blau bis auf, Armschiene (Hero), Handschuhe (T7), Hose (Hero), Schuhe (Ruf)

Hit bin ich bei 407, crit unbuffed 26,7 %, AP 2992 (in Bersi stance)

Waffen hab ich 2 x 2 Hand die von Ritter der schwarzen Klinge mit +85 Angriffskraft

Weiteres erfahrt ihr später wenn ich das richtige equip drin hab
biggrin.gif

Sorry!

Für die ersten Heros bist du schon gut genug ausgestattet, nach Naxx würd ich dich so nicht mitnehmen, da sollte man schon gut n paar epische Teile anhaben mit Itemlevel 200 aus Heros und für Ruf^^

vllt von einem Schmied den Titanstahlhelm bauen lassen, hat ganz gute werte + den metasockel und vllt den Titanstahlkolben... Ich weiß nicht genau inwiefern man da beim fury mit der geschwindigkeit in main und offhand aufpassen muss etc, macht im dirketen vergleich halt mehr dps
wink.gif

Der Kolben ist imho eine gute Investition (der Kopf auch). Als 2. Waffe könntest du dir aus HdB von Loken die Axt holen.
Ein gutes Trinket gibts für Marken zu holen, genau wie einen Gürtel. Hals kannst du dir glaub ich auch für marken holen.

Die Armbrust ist auf jeden Fall n1
biggrin.gif

Mfg Gabriel

Danke schon mal an alle, also ihr würdet mir empfehen noch nicht mit Nax 10 anzufangen?

Bin grad dabei mich mit BB und Schmieden zu bschäftigen, werd mir dann auf alle Fälle den Kolben und den Helm erstellen.

Noch eine andere Frage, mir kommt es so vor, als ob die Gegner in Wotlk wesentlich mehr ausweichen, sollte ich noch verstärkt auf Waffenkunde achten? oder ist das nicht so wichtig?

Du solltest dir noch die besagten Sachen Schmieden, und imho kannst du dann nach Naxx rein. Mit einer halbwegs erfahrenen Gruppe, die vll auch etwas besser Equiped ist als du, sollte auch Naxx gehen.

Ausweichen tun Bosse wenn ich nicht irre zu 6,5%, was einer Waffenkunde von 26 entspricht.
Ich bezweifle allerdings, dass wir Waffenkunde mehr Schaden bringt, als Crit oder AP (momentan). Wenn du dir ein wenig die Items ansiehst, wirst du bemerken, dass es auf einige Sowieso recht gut drauf ist (T7 Hände glaub ich zb). Speziell drauf schaun würde ich momentan noch nicht.

Mfg Gabriel

Zurück