hilfe fuer jemanden der wieder einsteigen will

piccolar

Rare-Mob
also moechte wieder anfangen mit wow.bin natuerlich dudu.wollte ansich nur fragen ob feral immer noch das non plus ultra ist wie anfang dieses jahres,oder doch eher balance.

wo ic hschon frage,kann ihc i.wo sehen,welche chars auf mienem account sind obwohl dieser im moment eingefroren ist,oder geht das nicht?

danke fuer die antworten schon mal im vorraus!

Keine SOrge, da bin ich doch schon, zur 2ten frage mit dem Acc kann ich Dir aber net helfen, bin doch nur nen Druid^^

Zur ersten kann ich Dir erstmal sagen, klick dich bisl hier durchs Forum, da findest du ca 100 Antworten auf die Frage
wink.gif

feral oder moonkin kann man eh net mit ja/nein richtig/falsch mehr dmg/wenig dmg beantworten, beides haut gut rein, hat vor und nachteile, mach das was lieber machst^^
(dudu gibts hier keine, nur ruiden und Druids
happy.gif
)

*schmoll*

jaja hackt ruhig wieder auf mir armen Katzi Tatzi rum
wink.gif

@topic: hoffe du hast was gefunden hier ,ansonsten wenn was noch net klar is einfach nochmal genau nachfragen dann helfen wir hier gern.

@ Gladelia: /knurren /shake /popeln
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu dem Thema hab ich ein Twink - Experiment auf dem KdV gestartet: Ein Druide namens "Moonkin" - bin mal gespannt wie lange ich den Namen behalten darf. Dachte OOMkin wird zu krass.

Zu dem Thema hab ich ein Twink - Experiment auf dem KdV gestartet: Ein Druide namens "Moonkin" - bin mal gespannt wie lange ich den Namen behalten darf. Dachte OOMkin wird zu krass.

OOMkin made my day

Wenn was zu krass wäre dann wäre es BOONkin ^^

Mfg OOMkin Atrion

Mfg

Zurück