Hilfe für lvl 50 Tankskillung

Fénriswolf001

Rare-Mob
Kommentare
16
Hallo,

da das Land dringend Tanks braucht, twinke ich gerade einen Krieger hoch.
w00t.gif

Er ist jetzt lvl 48 und mit lvl 50 möchte ich auf Tank skillen und ein erstes mal tanken (z.B. Zul Farrak).

Könnt ihr mir hierzu Ratschläge bezüglich der Skillung geben?
Ich habe mir jetzt mal folgendes zurecht geklickt:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...033020100000000

Die Punkte im Waffen- und Furorbaum sollen das normale leveln etwas erleichtern, da ich ja nicht nur rumtanken kann.

Was meint ihr?

Farewell Rabiat

Du kannst auch jetzt schon tanken, und brauchst dafür nicht zwingend eine entsprechende Skillung.
Die ist eigentlich erst wichtig, wenn du in die heroischen Instanzen gehst. Wenn deine Damage Dealer sich benehmen, tankst du alles locker (im entsprechenden Equip) weg.

tanken kannst du auch als fury/ms mit lvl 50 solange du taktiker geskillt hast =)

ich war bis lvl 70 fury habe trotzdem jede instanz als fury getankt, ging auch ganz gut mit lvl up auf 70 hab ich deff geskillt.

du musst für die lowies echt nett umskillen!

lg

Andererseits kann Tanken aber auch Spaß machen und die Skillung, die du dir ausgedacht hast, wäre förderlich dafür. Es gibt gerade in low lvl inis besonders häufig Leute, die sich eben nicht benehmen können, und dann wird Tanken mit MS oder Fury Skillung zur Qual.
Also: Wenn du glaubst, dass es dir Spaß machen wird, dann teste es. Die Skillung ist so weit ok.

ich empfehle dir frühestens auf der scherbenwelt (wenn du dort mit inis anfängst) auf def zu skillen. das gruppensuchen unter lvl 60 is eh fast unmöglich, da levelt es sich schneller mit soloquesten^^

ich selbst hab bis 63 als furry gelevelt und hab jede ini (normale welt + bw/bk) getankt ohne probleme. auch wenn als fury weniger aggro erzeugst als ein def darfst du nie vergessen, dass dein dmg-output doch etwas höher ist und ein teil der verlorenen aggro wieder wett macht
smile.gif

(ich hatte nichtma taktiker geskillt^^)

falls du doch auf lvl 50 umskillen magst, würde ich diese skillung nehmen: click
- verbesserter blutrausch brauchst nid (kann man sich auf 70 streiten, nur hab ich noch keinen nutzen gesehn^^)
- verbesserter donnerknall brauchst erst später in heros wenn der dmg der viecher zu stark ist^^
- grausamkeit auf 5: 5% mehr crit --> mehr dmg --> mehr aggro --> besser tanken & solo-lvln
- einhandwaffenspezialisierung auf 5: 10% mehr dmg --> mehr aggro --> besser tanken & solo-lvln
- schildschlag skillen --> schildschlag ist der defskill schlechthin
wink.gif

danach vitalität und verwüsten anstreben --> verwüsten ist der defskill #2 --> geht auch gut im solo-lvln ab
biggrin.gif

ich hoffe dies hilft dir etwas bei deiner entscheidung
tongue.gif

mfg

Also ich war mit meinem krieger bis 63 fury geskillt und war damit als tank Sklavenunterkünfte und Tiefensumpf, wo zum ersten mal auffiel, dass, wenn sich die DD´s net im Griff haben es schnell nervig werden kann. Nun hab ich auf Deff geskillt und mir das Sporregar Schild +Teufelsstahlschildstachel besorgt und kann so auch ganz chillig leveln und gerade ab 60 freuen sich viele Gruppen für inis über nen richtigen Defftank

Zurück