Hilfe für meine Eule

man sieht, dass du momentan 360 haste hast. eine einfache und efektive Verbesserung bestünde darin, dir eine trash-ruffarmgruppe für icc zu suchen, denn der Ring, den es bereits ab freundlich gibt (und der sich dann mit steigendem Ruf auch weiter verbessert) ist dem Herzheilerkreis (Heilerring) eindeutig überlegen und nach bereits 3-4 runs erreicht. Ein angenehmer Nebenaspekt ist dabei, dass du den Hitstein rausmachen kannst
http://wowdata.buffed.de/?i=50377

Also ich muss auch sagen das ich nicht ständig hier drin hänge und nur auf Fragen warte!! Was Dein Problem ist weiss ich auch nicht so genau! Hab Dir alles geschrieben! Das manche Leute das immer in Frage stellen was tausende vor Ihnen schon so gemacht haben...

Die 81 ZM auf 2h bringen Dir mehr als Schwarzmagie!!!

Wir sind eh schon so Procc abhängig das wir nicht noch einen weiteren hinzufügen müssen, oder?! Stell Dir nur mal vor das Dein Tempoprocc immer dann kommt wenn Du Dich in nem Bosskampf bewegen musst (ist in ICC nicht selten der Fall) Somit ist Deine Verz. auf Deine Waffe noch folgendes Wert --> NIX! Bei der ZM hast den Vorteil das sie immer wirkt egal ob Bewegung gefragt ist oder nicht!

Zurück