Hilfe für Paladin

Nokami

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi wollte jetzt mal mit meinem paladin als healer einsteigen und hab leider vom healen aber nicht viel ahnung darum wollte ich einfach mal fragen wie ich am besten skillen sollte und welche addons man als healpala haben sollte oder man unbedingt haben muss unteranderem wäre es auch sehr nett wenn ihr mal schreiben würdet wie man am besten healt und ob mann imme noch einfach nur lichtblitz hämmern muss

danke im foraus

MFG nokami

Dann lege ich dir einfach meinen Neueinsteiger-Guide How to Pala?! ans Herz der dürfte dir die meisten Fragen beantworten.

Das einzige was ich nicht erläutert habe sind addons. Ich würde dir PallyPower empfelen, damit hast du die Segen immer im Blick und kannst bequem einstellen welcher Pala was buffed und welcher Spieler Einzelbuffs bekommt, auch wenn es mit der Abschaffung vieler Segen vor einigen Patches einiges an Bedeutung verloren hat. Ausserdem rate ich dir dringend zu Grid, egal welche Heiler Klasse du spielen willst, mehr Übersicht und Informationen auf so engem Raum ist eingendlich nicht Möglich, ich liebe es!

Generell hätte dein erster Gang aber ins Pala-Forum gehört dort gibt es auch schon viele entsprechende Threads!

Wilkommen bei den Rittern des Lichts!

Zurück