HILFE! gefragt !

Ashcaron

NPC
Kommentare
3
Ich habe heute einen beta key bekommen ich möchte nun auch selbst verständlich beta spielen, nur was muss ich machen um beta zu spilene hab mir client runter geladen und plötzlich sagte mir wow : Unable to install .... ich benötige die Englische ( US ) version , was muss ich nun machen was kann ich tun damit cih beta spielen kann bitte helft mir danke im vorraus

woran erkenn ichn das ob ich nun bei der deutschen oder der englsichen beta teil habe ? kann ichs bei mir im battel net sehen?

Ich werde dir genau 1. helfen:

In deinem Battlenet account steht was von [EU] oder [US] ... das muss als Tipp reichen.

Den Rest denke ich mir einfach..
sorry.gif
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke ich mach mal ein /closed hier drunter^^ weil hab den fehler gefunden danke für die hilfe jo hab den falschen client eingestellt und gedownloadet hab nun den deutschen vielen danke liebe buffed user =) ihr habt mein abend gerettet : letzte frage muss ich das nun in den wow oder in einen extra ordner installen?

Zoid-Dunkelziffer

Azunth

ihr zwei MADE MY DAY !
wink.gif

vielen lieben dank

ehren sache^^ aber muss ich das nun in den wow oder einen extra ordner packen ?

Machs in einen neuen ordner, ist schliesslich anderes WoW

Alles klar VIelen Danke euch dreien
wink.gif
dank euch kann ich ab nachher spass in der beta haben und fleissig mit supporten Blaue Fragezeichen ich komme =)

denke an der stelle nun entgültig /Closed
wink.gif
schönen abend bzw Morgen euch noch

Zurück