Hilfe! Gimp verursacht grüne punkte!

yorki88

Rare-Mob
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Da ich bereits in einem anderem Forum um hilfe gesucht habe und bis jetzt keine klare antworten bekommen habe, versuche ich es mal hier
hier sind schonmal die frage die ich gestellt habe sowie die erste Antwort von mir:



Heute wollte ich eben im Fallout New vegas meine Retexturierte Rüstung repräsentieren jedoch musste ich kurze hand einige sachen erledigen, nachdem bekam ich ein problem und zwar das ich plötzlich Grüne Punkte im bild habe. dachte mir ok übermal ich sie eben, aber nach 5 minuten hatte ich doppelt soviele Punkte und das im ganzen Bild sowie ingame.

mittlerweile hatte ich ein neuer versuch gestartet. verlief alles gut bis nach 2.5 std! wieder das selbe passierte.. langsam wurde ich wütend und war ratlos.


Hier ein bild; dieses Bild wurde verhellt das ihr die punkte sehn könnt:





Zweites Zitat:

nun gegen den schluss lege ich alle ebenen zusammen und speicher es dann unter DDS datei unter, sonst könnte das Programm von Fallout es nicht lesen. und würde mir nur alles unsichtbar darstellen. D.h soviel das ich schlussendlich nur noch eine ebene habe, und arbeite vorher mit mit der ebene "kopierte ebene des Original" und füge kurze hand, noch eine Ebenemaske hinzu und arbeite damit.

ENDE
 
Deine Rüstung scheint infiziert zu sein... Lösch sie!
 
Hmm speicher das Bild mal ab und schau ob die grünen Punkte immernoch zu sehen sind.
 
Ich hab mittlerweile ein neuer weg gefunden und zwar, wenn ich die datei mit Gimp überarbeite und fertig bin, kopiere ich das.
Dann öffne ich ein weiteres Programm namens Paint.net dort leg ich das kopierte bild ein speichere das dann unter DDS und dann ist fertig und keine grüne punkte!
 
Zurück