Hilfe! Habe falsch spezialisiert

Thorinus94

Quest-Mob
Kommentare
6
Hallo liebe Buffed Community,

also folgend.... ich habe einen lvl 70er Paladin geschenkt bekommen der auf vergeltung geskillt is und Hammerschmiedemeister aber das problemm dan der ganzen sache ist das ich auf Deff will und dafür Rüstungschmied sein will... kann man die spezialliesirung verlernen und eine neue lernen ohne das man den ganzen Beruf neu lernen muss? oder is es garnicht möglich?

Schon einmal Danke im voraus für eure antworten!

MFG Thorinus
victory.gif

Hallo liebe Buffed Community,

also folgend.... ich habe einen lvl 70er Paladin geschenkt bekommen der auf vergeltung geskillt is und Hammerschmiedemeister aber das problemm dan der ganzen sache ist das ich auf Deff will und dafür Rüstungschmied sein will... kann man die spezialliesirung verlernen und eine neue lernen ohne das man den ganzen Beruf neu lernen muss? oder is es garnicht möglich?

Schon einmal Danke im voraus für eure antworten!

MFG Thorinus
victory.gif

Ich weiß nicht wie es bei einem Schmied aussieht, beim Schneider zB. kann ich zum Spezi-Lehrer und sagen " will zauberstoff-spezi verlernen" kostet 150 gold.
Ich denke mal beim Schmied wird das auch so sein, schau einfach bei einem Rüstungsschmied vorbei.

Ansonsten, sorry

Aedon

1. Geh zum Hammerschmiedemeister und gib dort an, dass du die Spezialisierung verlenen willst. Kostet
2. Geh zum Waffenschmiedemeister (Eisenschmiede) und gib dort an, dass du die Spezialisierung verlenen willst. Kostet
3. Geh zum Rüstungsschmiedemeister (ebenfalls Eisenschmiede) und gib dort an, dass du Rüstungsschmieden lernen willst.

ABER: Es lohnt sich als 70er Paladin nicht Rüstungsschmiedemeister zu sein. Es gibt nichts, was du dir da gutes bauen kannst, außer einer Brust für Offkrieger, die evtl. auch für Palas geeignet ist. Aber dein Freund hat wahrscheinlich eine deutlich bessere Waffe, die dir mehr bringt.

Zurück