Hilfe, habn problem mit meinem Launcher

Dorilian

Rare-Mob
Hey liebe Buffed-Comunity.
Ich hab ein Problem mit meinem WoW-Launcher. Immer wenn ich WoW über den Launcher starte, (eine neue Version des Launcher ist verfügbar, steht dort dann immer) läd der ein Update runter... immer und immer wieder - wenn er fertig ist (so ca. nach 3-5 secs. sind ~ 1,4-1,5 mb) beendet sich der Download und der Launcher schließt sich...ich starte ihn neu und immer wieder. Bitte um eure hilfe.
In diesem Sinne Peace
yo.gif
und nen guten Rutsch euch allen da draussen.

MfG Dori

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey liebe Buffed-Comunity.
Ich hab ein Problem mit meinem WoW-Launcher. Immer wenn ich WoW über den Launcher starte, (eine neue Version des Launcher ist verfügbar, steht dort dann immer) läd der ein Update runter... immer und immer wieder - wenn er fertig ist (so ca. nach 3-5 secs. sind ~ 1,4-1,5 mb) beendet sich der Download und der Launcher schließt sich...ich starte ihn neu und immer wieder. Bitte um eure hilfe.
In diesem Sinne Peace
yo.gif
und nen guten Rutsch euch allen da draussen.
MfG Dori

geh mal in deinen wow-ordner und starte die wow.exe. das game sollte dann starten.

mfg & happy new year

Ja, das is mir klar so mach ich des ja auch, nur ich wills halt über den Launcher starten um die Daily-News zu sehen und mir das öffnen des Browsers und eintippen von www.wow-europe.com zu ersparen.^^

MfG Dori

Hast du Windows Vista? .. versuch doch mal den Launcher als Administrator zu starten.

Hm naja, 'n Freund von mir hat auch VISTA und hat bissjetzt noch keine Probs. Er is auch sichtlich zufrieden un ich beneide ihn manchmal um des "coole" aussehen ^^

aber naja back to topic

weiß jmd 'n rat?^^

(pls nich so dumme commis wie "neu installieren" usw.)

MfG Dori

Hm - es hat aber mit nem Proggi von Blizzard was zu tun.
Meines Wissens is der Launcher von Blizz nich von Microsoft xD (auch wenns auf Windows läuft dürfte nich Windows selbst das Problem sein)

(der Launcher läd das Update ja bei jedem Start nochmal und beendet sich -_-)

Schonmal das Repair-Tool drüber laufen lassen?
yo.gif

Ok, werds dann jetzt mal drüber laufen lassen >_<

Eine Frage vielleicht noch.. hast du zufälligerweise auf einem Test-Realm gespielt?.. oder es zumindest versucht?, hab nämlich ein bischen gegoogled und da haben welche das gleiche Problem, die es mit dem Löschen von dem PTR-Patch wegbekommen haben bzw. den ganzen Ordner!
cool.gif

Joa habs versucht musste dann aber alle Patches runterladen da hab ich des gelassen als ich gesehn hab dasser alles wieder neu runterladen wollte^^

(was genau meinste mit löschen bzw. welche datei?^^)

MfG

Versuch einfach alles aus dem WoW-Ordner zu löschen, was du vor dem Spielversuch auf den Testrealms nicht drauf hattest, vielleicht hilft dir das Datum bei den Dateien wann sie zuletzt geändert wurden
smile.gif

Zurück