TESO Launcher startet nicht richtig

Ja das werde ich mal machen danke dir trotzdem für deine Hilfe.
 
Wollte mal kurz bescheid geben das es leider immernoch noch nicht läuft und ich es aufgegeben habe.Gestern noch im offi Forum mit nen Mod versucht aber auch er wusste dann nicht mehr weiter.
 
Hier gibt es einige Lösungsansätze

http://forums.elderscrollsonline.com/categories/technische-hilfe
 
Da habe ich gestern einen Beitrag aufgemacht und hatte mich ja dort mit dem Mod Unterhalten aber blieb alles erfolglos.
 
Wohin hast du es eigentlich installiert?
 
Ok, seit Vista ist das einer der größten Fehler

Programme haben darin (eigentlich) keine Schreibrechte mehr in die eigenen Ordner

Installier es mal in einen andere Ordner.

PS: Bin jetzt mal davon ausgegangen, dass du mind. Vista hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso ne habe Windows 7 aber habe es ja schon überall hin installiert ^^ abgesicherter Modus mit Netzwerktreiber bringt auch nix.
 
evt auf den Release hin nochmals frisch aufsetzen und alles nochmals runterladen

Hats denn überhaupt jemals funktioniert?

Hast du einen anderen Rechner der du ins gleiche Netzwerk / Anschluss hängen kannst. Um zu sehen ob es am Rechner liegt oder an der Verbindung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das selbe PRoblem. Nur bei mir kommt ständig eine Fehlermeldung mit

"Abort Pointer is NULL"

Wenn ich mit rechtsklick als Admin starten klicke geht es. Haben alle ähnliche Probleme oder weiß da jemand was?
Kann ja nicht sinn der Sache sein das Spiel immer als Admin zu starten oder?

mfg
 
Zurück