Hilfe: HdRO stürzt ab & Standbilder

Nyan

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
9
Also seid neuestem habe ich das Problem das HdRO schon nach dem einloggen mir die fehlermeldung gibt das es nicht Funktionieren würde, falls ich es mal ins Spiel schaffe habe ich alle 10-15 Sekunden kurze Standbilder oder es hängt sich komplett auf !

Spiele im Fenstermodus auf maximaler Auflösung und maximalen Graifkeinstellungen und bisher hat alles Prima geklappt, habe nebenher Messenger wie Icq und andere programme offen wie ICQ, Browser, Itunes, etc.

Hier noch ein Dxdiag wem das weiterhilft.[attachment=10489:DxDiag.txt]

Danke schonmal im Voraus
smile.gif

/push

Kann den niemand ein paar Tipps geben oder kennt jmd das problem? brauche dringend hilfe kann nichtmal 10 minuten spielen ohne das es mir ne fehlermeldung gibt
sad.gif

Welche Fehlermeldungen kommen denn wenn du erst gar nicht ins Spiel kommst?

Wie verhält es sich bei anderen Spielen?

Hast du eventuell deinen Lotro von einer bestehenden Installation auf eine neue Festplatte oder Partition gepackt?

Ich hab einen recht ähnlichen Rechner, und bei mir war meine damals neue HD 4800er defekt, bei ähnlichen Problemen, allerdings traten die bei anderen Spielen dann halt auch auf, wenn auch deutlich seltener...seltsamerweise.

Jegliche anderen Spiele laufen einwandfrei ( Crysis, Wow*duck*,Warhammer,GW, Css, L4D2 usw. usw.) naja zurzeit ist das problem behoben wieso weis ich auch nicht aber ich bin halt mal froh drum und hoffe das es so bleibt
biggrin.gif

Ein Kumpel hatte vor kurzem auch ein ähnliches Problem war dann ein Vista/DX-Problem, ebenfalls nur in lotro welches man mit einer kleinen Zeile in einer .ini-Datei von lotro beheben konnte, falls es wieder auftaucht such ich dir mal den Link zu der Problembehebung
biggrin.gif
müsste es im sippenforum noch wo geposted haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück