Nyan
Quest-Mob
- Registriert
- 10.01.2007
- Beiträge
- 80
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 9
Also seid neuestem habe ich das Problem das HdRO schon nach dem einloggen mir die fehlermeldung gibt das es nicht Funktionieren würde, falls ich es mal ins Spiel schaffe habe ich alle 10-15 Sekunden kurze Standbilder oder es hängt sich komplett auf !
Spiele im Fenstermodus auf maximaler Auflösung und maximalen Graifkeinstellungen und bisher hat alles Prima geklappt, habe nebenher Messenger wie Icq und andere programme offen wie ICQ, Browser, Itunes, etc.
Hier noch ein Dxdiag wem das weiterhilft.[attachment=10489
xDiag.txt]
Danke schonmal im Voraus
Spiele im Fenstermodus auf maximaler Auflösung und maximalen Graifkeinstellungen und bisher hat alles Prima geklappt, habe nebenher Messenger wie Icq und andere programme offen wie ICQ, Browser, Itunes, etc.
Hier noch ein Dxdiag wem das weiterhilft.[attachment=10489
xDiag.txt]Danke schonmal im Voraus