Hilfe,ich bekomme keine Post

Codrarg

NPC
Hi Leute,

ich habe das problem das ich von niemandem Post empfangen kann. Die einzigen Nachrichten die ich erhalte,sind die wenn ich angegriffen werde. Wenn ich aber andere leute anschreibe erhalten diese meine nachrichten sofort. Wenn sie mir dann versuchen zurück zu schreiben,bekomme ich nix. Wegen diesem Bug bekomme ich zum Beispiel auch keine Gildeneinladung :-(

Kann mir wer helfen?

Mfg

das Postsystem ist bei einigen Spielern komplett überlastet, da hilft nur abwarten ....

meine aktuellsten Nachrichten sind vom 11.07.
wink.gif

das Postsystem ist bei einigen Spielern komplett überlastet, da hilft nur abwarten ....

meine aktuellsten Nachrichten sind vom 11.07.
wink.gif

hmmm vllt schreibst du am besten mal eine e-mail an denn Suport die ist unter dem register Impressum zu finden und lautet:

support@sfgame.de

Ansonsten weiß ich nicht woran es liegen könnte ich habe dir schon ein paar mal eine Nachricht geschrieben kommt aber anscheinend nichts an.

Lass es einfach mal vom Support überprüfen wobei ich glaube das das wohl einige tage dauern kann bis die antworten.
sorry.gif

Mfg Neji Sunrider

Hallo!

Ist vielleicht einfach dein Postfach voll? - in dem Fall, einfach Post löschen.
Das passiert automatisch nach 7 Tagen.

Gruß

PS: support@sfgame.de ist der Payment Support. Bei Problemen die das Spiel betreffen, wendet euch bitte an gameteam@sfgame.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück