hilfe ich kann nicht meher online zocken!

o.k cool danke dir....

ich glaube das eist das endscheidene problem, also liegt jedenfals zimlich nahe finde ich

Eine Anleitung, wie man den Internet Explorer (ab Version 6) ohne Erweiterungen ausführt, findest du hier.

defekter RAM, was ich aber für unwahrscheinlich halte

hi,
Keine direkte Hilfe sondern ein Standpunkt;
will Dir auch nicht die Stimmung versauen, aber Hardware ist es wohl wirklich nicht - sonst hättest du noch ganz andere Probleme, defekter RAM bedeutet Systemabstürze an den undenkbarsten Momenten...
Windows -davon geh ich mal aus- kann man sich am schönsten wie einen gelöcherten Käse vorstellen,
wenn Du die Windows-eigene "Firewall" ausschaltest muss Dein System es längst nicht genauso sehen und umgekehrt...
blub.gif

Moral der Geschicht: Ohne wenigstens ein bischen Halbwissen über Registry, Excludes, Ports, Routing oder NAT und was es noch für schöne Beschäftigungsmöglichkeiten dank Microdoof gibt würde ich an Deiner Stelle den Rat von "Tikume" annehmen und das System selbst neumachen.
WindowsCD rein und je nach Rechner Zeit mitbringen....

Danach weißt Du aber wie es geht (bzw. was alles kommt), Du sammeslt Erfahrungen und demnächst hilfst Du.... (Wer lange braucht um sein System gut zu machen wird zu jemand der es auch schnell zu schützen lernt)

Als Schlusssatz: Ich rate Dir finger weg von ZoneAlarm! Es ist eine TopFirewall, aber nur wenn sie richtig funktioniert (das heißt eingerichtet ist)! Ansonsten sperrst Du Dich vieleicht wieder aus
wink.gif
Norton Security ist für Anfänger leichter und der Support ist gar nicht mal so übel. (Kaspersky wäre es in etwa in kostenlos)

Übrigens heißt der Rechner ja nicht umsonst Pausenlos Chaos
wink.gif

Grüslix
epo

hey leute ich muss mich vorne weg also erstmal nochmal richig
MEGA BEDANKEN!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
für eure unterstützung.
habe mich jetzt ca.... 24 stunden .... o.k o.k is geloge also gut den ganzen tag mental und pysisch mit diesem gegantischen problem auseinander gesetzt
Mit abselut tatkräftiger unterschtützung ( muss ja mal gesagt werden)

also die lösung des problems habe ich volgender masen angepackt ( für den, den es interesiert )

mit "tune ub utilities" habe ich erstmal den ganzen rechner aufgeräumt..... hat erstmal ne halbe ewigkeit gedauert....
( daten müll gelöscht und internet verbindungen neu konfigoriert )

habe festgestellt das es verdammter weise daran nicht lag.....

habe mich dan durchgerungen und nochmal nach den fehlermeldungen gegoogelt....

habe fesgestellt das auch dies mich mal wieder nicht weiter gebracht hat.....

na ja also nam ich nir einfach mal semtliche programme durch die sich auf dem computer meiner frau befinden....
die betonung liegt hier auf:
" COMPUTER MEINER FRAU "

( dem betonen will ich nur noch mal klar machen das ich keinen blassen schimmer hatte was den da alles so rumm fligt an programmen von denen ich noch nie was gehört habe.... ( aber na gut wer es brauch .... SIE NICHT....)
gut aber ein kleines programm was eigentlich von anfang an die vermeitliche lösung war. ( danke Isegrim.... der kam nämlich als erstes drauf und hat noch mal extra nachgehagt )
na ja ich war mir zimlich sicher das es keine fierwall auser die standart von windows auf dem rechner gibt.....

ABER, na ja das besagte programm war eben doch da unzwar eine firewall namens "sygate personal firewall"

hate ich echt nicht gesehen also abselut eigene dummheit.... aber gut der fehler ist gefunden das schlimste ist abgewendet....

ich musste nicht den ganzen rechner platt machen.... obwohl, wenn ich das jetzt nicht geschaft hätte dan hätte ich es gemacht.....
also weg mit firewall na ja eu eingestellt und
ende vom lied

noch so gut der zocker sein mag,
muss nich heissen ihm das konfigorieren lag,
also besser beim zocken bleiben und im schlimssten falle mit den klassikern an der konsole verweilen..... *trän*

also danke noch al an alle für die mühe!!! jetzt wird erstmal ezockt!!!!!!!!!! endlich!!!!!

Yeehaw! =)

Gratuliere zur geglückten PC-Operation! Und jetzt viel Spaß beim streßfreien Zocken.
smile.gif

Zurück