Hilfe! Kein Connecten oder Reggen möglich

vatan01

Quest-Mob
Ich habe zwar ein Key weiß aber nicht wo ich mich reggen soll. Auf der HP unter Registrieren? Sind die Server down oda was ist mein problem?

login server sind down.... nächstes mal bitte die suchfunktion nutzen... DANKE

ja glaube schon....

Edit: wegen dem download weiß ich leider nichts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schauen die Herren bitte in die bereits bestehend Threads, investieren 10 Minuten und alle die Fragen sind geklärt :-)

Warum ich das sage? Dann muss ich nicht dauernd die neuen Beiträge hier checken, als alter buffed-Suchti
biggrin.gif

Aber wenn doch alles der ordnung geht wirds doch schnell langweilig für ein suchti
biggrin.gif

tut das nicht weh?^^

Ist aber auch geschickt von GOA gemacht das sie den LogIn server down nehmen und eine gigantische Menge an Keys versenden...

Sag mal Junge mit den vielen "X" im Nick, denkst du auch nach bevor du auf den Senden Button klickst?
rolleyes.gif

Es steht ÜBERALL im Netz, dass die Open Beta am 7ten Startet...jetzt kuckst du nochmal schnell auf die Windows Datumsanzeige (Rechts unten in deiner Taskbar) und denkst mal nach, warum die Loginserver down sein könnten, BEVOR du einen GOA - Bash tippst =)

*AFK, Lari von der Tischplatte lossägen...blöde Weichholzplatten, da bleiben immer Zähne hängen...*

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Junge mit den vielen "X" im Nick, denkst du auch nach bevor du auf den Senden Button klickst?
rolleyes.gif

Es steht ÜBERALL im Netz, dass die Open Beta am 7ten Startet...jetzt kuckst du nochmal schnell auf die Windows Datumsanzeige (Rechts unten in deiner Taskbar) und denkst mal nach, warum die Loginserver down sein könnten, BEVOR du einen GOA - Bash tippst =)

*AFK, Lari von der Tischplatte lossägen...blöde Weichholzplatten, da bleiben immer Zähne hängen...*

Ich weis ja nicht wie du jemanden anhand seines Accountnamen ausmachen kannst. Und wenn ich 10 X in meinem Accountnamen hätte: Macht das eine Person hinter seinem Rechner aus?Und bevor du irgendetwas postest solltest du vielleicht noch einmal überlegen was du schreibst - ich habe in keinem Wort irgendwas negatives gegen GOA etc. geschrieben! Ich bin bereits länger in der Beta - mir ist es rellativ ob der LogIn gestern, heute oder morgen wieder funktionieren wird. Man kann die Jungs und Mädels doch sich einloggen lassen und ihren Key eingeben lassen
victory.gif

Zurück