Ich möchte endlich Heros machen
Ja endlich .. nach diesen harten Wochen in den Du Items und Ruf in normalen Inis gefarmt hast.
Dein Itemlevel berechnet sich aus allen Items die du angelegt, in den Taschen oder im Bankfach liegen hast, und zwar jeweils das beste pro Slot.Wie ihr am Titel schon sehen könnt sinkt mein itemlevel von tag zu tag Es war vor 2 Tagen 326 und nun nurnoch 320,obwohl ich kein eq an oder abgelegt habe? Woran liegt das? Ich möchte endlich Heros machen
Wie ihr am Titel schon sehen könnt sinkt mein itemlevel von tag zu tag Es war vor 2 Tagen 326 und nun nurnoch 320,obwohl ich kein eq an oder abgelegt habe? Woran liegt das? Ich möchte endlich Heros machen
Oh ja Was soll ein Duide mit Plattenteilen die die inventarslots versperrenAbschließend kann man sagen.
Scheiss System.
Hast da drin auch nix verloren, wenn du nichtmal den Eingang entdeckt hast. Nervig genug wenn man bei jedem Wipe 10min warten muss bis die Leute wieder drin sind, weil sie nen Meter zu nah am Boss liegen oder es den einzigen Rezz-fähigen Char betrifft. Selbstständig anschaun bevor (!) man eine Gruppe sucht ist ja heutzutage out, wie die ICC Instanzen bewiesen haben.Ich kann nichtmal mit 85 in non Hcs also freu dich das du wenigstens da rein kannst.
Ich möchte endlich Heros machen
An den Heros hast du nichts verpasst.
Sie machen zwar spaß wegen dem ccn und so aber dropen tut nie was für mich
Und hey momentan kann man auch in einem eingespielten Team in instanzen mal 5 std brauchen
Übrigens: Mein itemlevel steigt immer weiter bin zwar erst bei 341 aber da geht noch was heut aber erst mal wieder Todesminen whipen beim Admiral aber hey es macht spaß!
Übrigens: Ich gehe niemals mit rnd leuten in Heros
.Und hey momentan kann man auch in einem eingespielten Team in instanzen mal 5 std brauchen
Mit Deinem PvP EQ hättest Du in meiner Gruppe nix verloren, ganz egal welchen Itemdurschnitt Du mit PvP Kram hast.
Diesbezüglich wundert es mich aber auch nicht, dass.
Btw: 340er Schnitt OHNE PvP Zeug