Hilfe mein Itemlevel sinkt

und alles beim ersten try verstehen?

Ich schon, verstehen ist ja ziemlich einfach, eigentlich gibt es da nichts misszuverstehen.

Das Umsetzen ist eine andere Sache und daran kann es dann doch ab und zu scheitern *g*

Und sorry, ich würde dich kicken, mit PvP Equip hast nichts, aber auch rein gar nichts in einer Hero Ini oder Raid verloren. Wer am PVE Content teilnehmen möchte, hat sich PVE Equip durch questen und normalen Inis zu besorgen um dann Heros zu gehen. Wer das nicht will, selbst schuld und muss halt mit Konsequenzen leben.
Ich guck mir selbstverständlich die Randoms in einer Hero, weil leider noch zuviel an WOTLK erkrankt sind.

Denn es macht Spaß mit Leuten zu spielen, die wissen was sie tun, es macht keinen Spaß, anderen ihre Faulheit abzunehmen oder wen durch Inis zu ziehen.

Und ja, mit lvl 85 braucht man keine 4 Items noch aus ICC tragen wenn man vor Argaloth steht und sich dann wundern wenn man zu hören kriegt das man mit Abstand am wenigsten Damage macht, vor 3 Tagen leider sowas erlebt und ich hattte gehofft, WOTLK ist vorbei.

Ich schon, verstehen ist ja ziemlich einfach, eigentlich gibt es da nichts misszuverstehen.

Das Umsetzen ist eine andere Sache und daran kann es dann doch ab und zu scheitern *g*

Und sorry, ich würde dich kicken, mit PvP Equip hast nichts, aber auch rein gar nichts in einer Hero Ini oder Raid verloren. Wer am PVE Content teilnehmen möchte, hat sich PVE Equip durch questen und normalen Inis zu besorgen um dann Heros zu gehen. Wer das nicht will, selbst schuld und muss halt mit Konsequenzen leben.
Ich guck mir selbstverständlich die Randoms in einer Hero, weil leider noch zuviel an WOTLK erkrankt sind.

Denn es macht Spaß mit Leuten zu spielen, die wissen was sie tun, es macht keinen Spaß, anderen ihre Faulheit abzunehmen oder wen durch Inis zu ziehen.

Und ja, mit lvl 85 braucht man keine 4 Items noch aus ICC tragen wenn man vor Argaloth steht und sich dann wundern wenn man zu hören kriegt das man mit Abstand am wenigsten Damage macht, vor 3 Tagen leider sowas erlebt und ich hattte gehofft, WOTLK ist vorbei.

Klar ich würd in Raids auch keine Pvp´ler mitnehmen
Und ich trag das Pvp gear auch nur solange bis ich komplett pve ausgestattet bin aus Heros.
Es war aber ne gute alternative zu dem zeug was ich aus normalen Instanzen hatte von den Werten her
Und Freut euch mich werdet ihr eh nie in ner RND hero mit fremden sehen
Ich kann nur sagen das ich meine Klasse spielen kann und Genügend dmg mache um in Heros zu bestehen

Und ja das Umsetzen in den Heros kann manchmal schwer sein und man muss sich erst mal bei den bossen einspielen

Wollt auch nur mal anmerken, dass das System blödsinnig ist. Jeder halbwegsinformierte Spieler cheatet sich sein Gear zusammen in dem er Rufteile kauft, mit denen er nichts anfangen kann und verschafft sich somit Zugang.

Die Idee des Ilvl Systems ist ja ok, aber wenn dann soll das System doch bitte nur Items berücksichtigen, die der maximalen Rüstungsklasse des Chars entsprechen, von mir aus auch Spec. (Ergo Ele Schami kann das 333 Melee Teil nicht nutzen um seinen Score zu pushen). Für server-/gilden - interne Gruppen sollte diese Einschränkung gänzlich aufgehoben werden.

Mal am Rande. Random wird das meist leider eh nix, da viele Encounter komplex sind und ohne TS/Taktik nicht schaffbar sind - zumindest nicht mit dem aktuellen Gear.

Ich möchte endlich Heros machen

man merkt direkt, wer noch nicht lange dabei ist!

btw : Ich konnte als frischer 85er direkt die Heros besuchen. ( auch wenn ich das nicht gemacht habe )

Wie ? Alle Instanzen VOR 85 besuchen
bzw. Ehre und Punkte aus WotLK mitnehmen.

Dann war/ ist das auch alles kein Problem

Ich bin zuerst alle normalen Dungeons als Tank gegangen um mehr Ausrüstung zu besorgen, danach alles VZ und erst dann hab ich
mit den Heros angefangen. Da sollten sich die Leute mal ne Scheibe abschneiden, die auf 85 weniger Schaden machen, als auf 80 o_O

Guten Morgen,

Ich versteh den Aufruhr ehrlich gesagt nicht so wirklich. Für mich war das kein großes Problem an den entsprechenden Item-Level zu kommen.

Aquarium, Tiefenheim, Uldum & Hyjal durchgequestet (Alle quests jeweils) und die entsprechenden Non-Heros besucht -> Tadaaa.... Itemelevel 330 nur mit angelegten Sachen.
Ordentliche Verzauberungen, Steinchen & Rüstungssets aufs Equipment und schon passt das auch wenn Ihr mit anderen Gruppen unterwegs seid.

Der einzigste Punkt, der hier als "Scheisse" zu bezeichnen wäre ist die permanente Ungeduld der Spieler, die am liebsten schon alles gesehen haben wollen bevor sie überhaupt angefangen haben in die Spielinhalte einzutauchen.
Lasst Euch doch einfach ein wenig mehr Zeit und fühlt Euch nicht immer so im Permanent-Zwang alles sofort und auf den Punkt zu wollen.

Ist wirklich nicht böse gemeint, aber wer ein klein wenig mehr Bereitschaft mitbringt den Werdegang seines Chars gemäß der Grund-Idee der Entwickler mitzugehen wird automatisch zum Ziel kommen. (Ausnahmen bestätigen wie immer auch hier die Regel)

Lieben Gruß & fröhlichen Mittwoch
Greyzoc

ich finde das system auch nicht grade toll
es ist doch schließlich so das der schwierigkeitsgrad enorm ansteigen kann
da bringt es dir aber vorallem deiner gruppe nicht viel wenn du mit dem itemlevel gemogelt hast
mein gott cata ist nun 2 wochen draußen und ich habe mit meinem jäger einen durchschnitt von 346
das meiste davon durch items die man über den ruf bekommt
gecraftetes trage ich nicht

ich hätte mir trotzdem iwie gewünscht das es etwas langsamer geht
was solls twinke ich eben

mein fazit ist das otto normal spieler keine 6 wochen braucht um mit randomgruppen durch hcs zu reiten und dort items abzufarmen und dann "bereit" ist für schwerere herausforderungen ^^
zumindest was das equip betrifft ^^

Zitat aus den aktuellen Hotfix-Notes vom 20.12.

<LI>Mehrere Hemden wurden so verändert, dass sie nicht mehr den Itemlevel eines Charakters erhöhen. Sie haben nun alle die Gegenstandsstufe 1.

Sollte eigentlich ne Erklärung für den leicht gesunkenen Item-Lv sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück