Ich schon, verstehen ist ja ziemlich einfach, eigentlich gibt es da nichts misszuverstehen.
Das Umsetzen ist eine andere Sache und daran kann es dann doch ab und zu scheitern *g*
Und sorry, ich würde dich kicken, mit PvP Equip hast nichts, aber auch rein gar nichts in einer Hero Ini oder Raid verloren. Wer am PVE Content teilnehmen möchte, hat sich PVE Equip durch questen und normalen Inis zu besorgen um dann Heros zu gehen. Wer das nicht will, selbst schuld und muss halt mit Konsequenzen leben.
Ich guck mir selbstverständlich die Randoms in einer Hero, weil leider noch zuviel an WOTLK erkrankt sind.
Denn es macht Spaß mit Leuten zu spielen, die wissen was sie tun, es macht keinen Spaß, anderen ihre Faulheit abzunehmen oder wen durch Inis zu ziehen.
Und ja, mit lvl 85 braucht man keine 4 Items noch aus ICC tragen wenn man vor Argaloth steht und sich dann wundern wenn man zu hören kriegt das man mit Abstand am wenigsten Damage macht, vor 3 Tagen leider sowas erlebt und ich hattte gehofft, WOTLK ist vorbei.