Hilfe - mein Jäger geht im PvP total unter!

icolino

NPC
Mitglied seit
16.12.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hallo allerseits,

zwar lese ich schon länger im Forum mit, aber angemeldet hab ich mich heute erst, aufgrund eines konkreten Problems. Es geht um folgendes:
Ich bin generell neu in WoW, spiele erst seit zwei Monaten und auch nur ein paar Stunden die Woche. Ich hab mir als ersten Char nen Jäger erstellt der mittlerweile Lvl 30 ist und ich dachte bisher, dass ich auch ganz gut damit klar komme. Jetzt hab ich neuerdings das PvP bzw. Schlachtfelder für mich entdeckt und daran prinzipiell auch echt Spaß. Allerdings komm ich da auf keinen grünen Zweig mit meinem Jäger... (Jetzt mit Lvl 30 durch die Leveleinteilung der Schlachtfelder sowieso nicht, aber auch vorher mit Lvl 29 musste ich immer viel mehr einstecken als ich austeilen konnte).
Ganz egal welche Klasse mir gegenüber steht, ich zieh irgendwie verdammt oft den Kürzeren und geh meistens als derjenige mit den meisten Toden vom Schlachtfeld. Mein Problem ist: ich versteh nicht wirklich warum, ob das an mangelnder Übung / Erfahrung, schlechter Ausrüstung/Spielweise oder was auch immer liegt. Ich hab einfach nicht das Gefühl, dass ich im PvP ausreichend Schaden anrichte, weiß aber auch nicht wie ich das ändern kann. Irgendwie werde ich meistens betäubt bis die Gegner auf Nahkampfreichweite sind und mir dann da schneller den Rest geben, als ich schauen kann. Alternativ auch von weitem mit diversen Zaubern, bei denen ich überhaupt nicht zum Zuge komme weil ich direkt betäubt bin und bevor ich mich wieder bewegen kann bin ich schon tot. Generell reicht vielen Gegnern die Dauer dieses "Betäuben"-Stuns um mich alleine auszuschalten. Selbst wenn ich voll zum Zug kommen kann, also nicht betäubt oder anderweitig eingeschränkt bin, gehe ich in der direkten Konfrontation meist als Verlierer vom Platz, da ich einfach nicht genug Schaden anrichte.