Hilfe - mein Jäger geht im PvP total unter!

Verborgenes Aufspüren kann man leider eigentlich knicken. Die Verstohlenheitsentdeckung ist auch mit so verschwindend gering, dass man es besser ganz aus lässt. Ich persönlich verzichte drauf und habe immer Humanoide aufspüren an.
 
Ich benütz auch Humanoide aufspüren. Da kann man dann auch recht gut abschätzen wie viele Feinde/Mitspieler um einen rum sind. Kann dir noch Strg M empfehlen in BGs. Da bekommst du so ne kleine, halbdruchsichtige Gebietskarte, wo auch drauf steht, wer welche Basen hat, wo sich die Flagge befindet etc.
Gegen Schurken/Druiden hilft beim deffen leider nur Eisfalle und Leuchtfeuer, einfach mitten reinstellen.
 
Danke für den Tip mit der Minikarte, das ist echt mal ziemlich nützlich!
smile.gif
Gerade das mit den Basen find ich sonst nämlich bisschen unübersichtlich.

Was ist denn "Leuchtfeuer"? Ich wüsste gerade nicht, dass ich so ne Fähigkeit hätte, ist das ein Item? Die Eisfalle benutz ich schon fleißig.

Habe mir dann erstmal von den Abzeichen so ein Siegel des Spähers gegönnt, das machte nen vernünftigen Eindruck und war besser als das Item welches vorher in dem Slot saß. Als ich die "Preise" für die meisten Items in der Halle der Legenden in OG gesehen hab, ist mir allerdings erstmal der Kiefer runtergeklappt, dafür muss man ja echt verdammt viel auf Schlachtfelder gehen... Oder bekommt man noch auf andere Weise Ehrenpunkte?
Also, ist ja auch eigentlich richtig so, dass man nur mit ner Menge Einsatz an diese Items rankommt, damit man dafür auch noch was leisten muss, aber gesetzt den Fall, dass man sich da ne ganze Ausrüstung zusammenstellen will, sind das ja doch verdammt viele Ehrenpunkte die man dort braucht.

Wie sieht das denn generell aus mit den Ehrenpunkten auf Schlachtfeldern, bisher lagen die im Schnitt am Ende eines Schlachtfeldes so zwischen 50 und 120 bei allen Teilnehmern (Arathibecken und Kriegshymnenschlucht), bleibt das in höheren Leveln und auf anderen Schlachtfeldern so, oder gibts dann mehr Punkte?
 
Keine Sorge, die Preise sind nur der Belohnungshöhe angepasst. Man bekommt auf Sufe 80 je nachdem wie es läuft 1.000-2.000 Ehre pro Schlachtfeld.
Außerdem kann man ein Mal pro Woche die 5 Tausendwinder Quests machen, die geben nochmal ca. 26.000 Ehre.
Und man kann bei einem Npc in jeder Hauptstadt jeweils eine Schlachtfeldmarke jedes Bg's (also immer 6 Marken) gegen nochmal 1.400 Ehre eintauschen. Das kann man so oft eintauschen wie man will bzw. wie man genug Abzeichen hat.
Für je 30 Splitter eines Steinbewahrers (die droppen in jeder Hero wenn die eigene Fraktion Tausendwinter kontrolliert zu je 3 Marken pro Boss) kann man dann außerdem noch 2.000 Ehre kaufen, genauso mit jeweils 9 Ehrenabzeichen von Tausendwinter.

Also es gibt viele gute Möglichkeiten an Ehre zu kommen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück