Hilfe meine DPS

_Garry_

Dungeon-Boss
Kommentare
18
Buffs erhalten
2
Also ich habe eine BLUT DD skillung die so aussieht:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...80;59309;60200;

Mein char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...onidas&n=Xu

Mit meinem equipt mach ich aber bei bossen leider nur Schaden ab 4k dps.
Wie kann ich das senken, damit die voll DPS klassen nicht rumheulen und damit es hier in den bereich "zuwenig DPS" passe????

==================================

Joke-Modus off ^^

Na ich wollt ma total doofes posten.
Hatte halt langeweile und wusste nicht was ich idiotisches hier bei uns DKs posten kann.

[Added durch edit]
DIES IST EIN NONSENE THREAT UND SOLLTE AUCH SO BEHANDELT WERDEN!
Jeder verstoß oder gar annahme das dieses Thema hier erstgemeint ist, wird mit einem lacher bestraft ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alaaf, alaaf
ugly.gif

Oh mein Gott, Du bist ja total verskillt... und da erwartest du hier ernsthaft Hilfe?

naja ich bin mal nicht so ^^

Ich würde dir empfehlen zum nächsten Trainer zu gehen und deine Talente neu zu verteilen.
Am besten eignet sich hierbei die "Augen-Zu" Technik. Eine zweite recht erfolgreiche Methode ist, einfach alle 3 Talentbäume gleichmäßig aufzufüllen.

....
Moment ...
...
Ich bekomme gerade einen Anruf ...
...
Oh wei, neuesten Erkenntnissen zufolge ist es total schädlich seine Skillpunkte zu verteilen. Also lass es am besten...

Danach vielleicht noch ein paar total dämliche Glyphen rein und dann solltest du noch deine Klamotten mit Wille und Int Sockeln und verzaubern.
Oder für Freunde der FKK-Kultur, zieh sie einfach aus und lösch sie... Lila ist sowieso hässlich und nackt bist du Sexier ^^

PS: ich kann das total nachvollziehen, mir war auch grad langweilig

Ja das mit Skillpunkte nicht setzten habe ich auch gehört. Soll sogar was bringen. KP was es bewirkt, aber dadurch soll man mehr erreichen.
Aber warum wille und int sockeln? Dachte man sockelt RealLife!? Oo
Hab ich da was verpeilt? Oo

FKK-Kultur leute habe ich heute schon beglückt in dem ich in DM nacht durch gestorben bin. ALso die NPCs da drinne konnten nicht genug von mir bekommen und haben mir immer die kleider runtergerissen.

PS: ich bin gespannt wann der erste kommt und sich beschwert XD

...

PS: ich bin gespannt wann der erste kommt und sich beschwert XD

*beschwer,beschwer*

Nein, natürlich nicht^^

Noch ein guter Tipp ist es, dem Gegner beim Kampf immer den Rücken zu zu drehen. Dadurch sieht er nicht was du als nächstes machst und so^^
Aber du darfst dich nie(!) zu ihm drehen sonst war die ganze Vorbereitung für die Katz.

Hoffe ich konnte helfen
jester.gif

Als ich die Überschrift gelesen hatte dachte ich mir : " Nein nur wieder soo ein HILFLOSER BOON der zu faul ist in den bestehenden Beiträgen zu lesen!"

Jetzt weiß ich das du nicht zu faul sondern einfach nur hoffnungslos Unfähig bist.

Aber DIR kann geholfen werden.

Also ganz ganz wichtig ist du brauchst Ausrüstung mit Zaubermacht und MP5.

Da du ja ein nahkämpfender Magier bist und sowieso in sonst allem von Haus aus jeder anderen Klasse überlegen bist.

Für den DK brauchste keinen Skill und keine Rota, weil der DK eh schon allein durch seine anwesenheit IMBA und der absolute Oberrozzor ist.

Also wenn dich mal jemand nicht in einen Raid mit nimmt weil du die Spitzhacke und das Kürschnermesser trägst, dann flame ihn weil er einfach keine Ahnung hatt.
Achso und die Waffenverzauberungen die du dir selber machen kannst sind was für Pussis, wenn dann gibts nur Wille als Ultimate Waffenverzauberung.

achja, falls du dm hero versuchen willst, hol dir gleich nen raid, wo du first need auf stoff hast, sonst rollen ihn dir die schurken weg!
ausserdem solltest du mmn auf heal skillen, da kannst du naxx solo clearen

Zurück