Nehmt mich auseinander

Mitglied seit
08.11.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Schurkengemeinde,

ich stelle mich nun euren Meinungen. Warum? Naja... ich weiss im Moment nicht wirklich weiter.
Mein Equip ist nicht wirklich schlecht, finde ich.
Ich habe viele... sehr viele FAQ´s gelesen, habe jeden Thread ausgiebig durchgekaut - wissbegierig,
um das optimum aus meinem Schurken rauszuholen.
Doch irgendwie habe ich das Gefühl, einen gravierenden Fehler gemacht zu haben.

Ist mir gestern abend im Raid wieder aufgefallen. Ich habe, komplett gebufft mit SdK, SdM, MdW, Doppelwarper, Fläschchen (+120 AP), runde 850 - 900 DPS gefahren. 900 im Bosskampf.
Meine Rota ist 3s/5r für Bosskämpfe (mit Klingenwirbel, Brosche, Tempo-Trommel), bei Trash haue ich SS, SnD, SS Spam und dann Ausweiden.

Habe schon vergleiche angestellt, maxdps.com und DPS Spreadsheet... überall sollte ich eig. auf 1000 - 1100 DPS kommen. Doch so sehr ich mich anstrenge, ich komme nicht wirklich über 900 DPS.
Ist mein Wert jetzt normal bei dem Equip-Stand? Oder müsste da eig. mehr gehen.

Hab auch schon X-Skillungen probiert, mit- und ohne Faustwaffe, mit Skrupellosigkeit, Blut vergießen oder mit Unerbittliche Stöße. Hab schon Mordlust weggelassen, da ich es nicht für wirklich sinnig erachte - denke der Punkt ist einfach woanders besser aufgehoben.

Mein bisheriger Gedanke bezieht sich auf Crit. Ich komme auf ca. 22% - im Raid auf 28 - 30%. Könnte das der Knackpunkt sein? Ist das zuwenig?

Hier mal mein Armory-Profil:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...oth&n=Jeeks

Ich trage ausserdem die SnD Glyphe +3sek.

Zur Zeit habe ich diese Skillung (war zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Armory aktualisiert):
http://lichking.buffed.de/talentplaner/byc...31005212504y000
(Dachte nen höherer Energy-Reg wäre gut)

Hatte aber wie oben bereits erwähnt, auch schon Skrupellosigkeit und Blut vergießen.

Also, wer Lust hat sich meiner anzunehmen, nehmt mich auseinander^^
Ich wäre für jeden Rat echt dankbar - sofern es einen gibt
smile.gif


Achja: Messen tu ich meine DPS mit Recount und ReCap.

Danke Euch schonmal
Grüße - Der Nachtschrecken^^
 
Guten Morgen,

so wie ich das jetzt gesehen habe, hast du auch schon zu viel, lass doch mal die Giftphiole weg und probiere dafür ein anderes Trinket, ich vermute einfach mal, du hast Scherbe der Verachtung und/oder das Trinket von Gruul noch nicht, also würde ich dir zum Stundenglas aus hdz2 raten. Du brauchst mit deiner Skillung 151 Hit um ans "Gift-Cap" zu kommen.

Was raidest du und an welchem Boss machst du deine 900 DPS fest?
Das ganze Theorie Zeugs kommt nie wirklich an die wirklichkeit herran, also passen deine 900 DPS schon, oder beschwert sich der Raid bei dir?
Du trägst 2x T4, da reicht eine 1s/5r Rotation, schon allein weil du die SnD Glyphe auch noch benutzt. Beim Trash hab ich es genauso gemacht wie du (bin nicht immer Combat geskillt, ich wechsel oft). Also ich würde da jetzt nicht den Kopf hängen lassen. Die Karten werden doch eh bald wieder neu gemischt, Level 80 ist nicht mehr weit
wink.gif


Skillungsvorschlag von meiner Seite aus:

Schwert + Faustwaffe
http://lichking.buffed.de/talentplaner/byc...31005012505y000

Schwert + Schwert (S2 Schwert, oder Akil'zon)
http://lichking.buffed.de/talentplaner/byc...231005012513z00
 
erstma danke @ Unaton.

ja, stimmt schon, ab donnerstag interessiert es nicht mehr wirklich. dann rücken andere dinge in den vordergrund. naja, mir gehts halt einfach nur darum, das bestmögliche rauszuholen. gerade diese tüftelei macht es für mich interessant^^

ok, über sache mit dem gift-cap habe ich auch schon nachgedacht... evtl. ein paar 4hit/4agi sockel tauschen... mal sehen.
die scherbe darf ich als mein eigen nennen, werd sie nun ständig drinbehalten.

auf jeden fall habe ich ein paar neue ansätze, über die ich nachdenken kann^^

besten dank für die antwort
smile.gif


gruß
nachtschrecken


/closed
 
Lvl 70 RaidPvE: http://www.wowhead.com/?talent=f0xZMgVb0bxqru0xRtx
Lvl 80 RaidPvE: http://www.wowhead.com/?talent=f0eb0xZMgVb0bxqru0xRtx

Lvl 70 Levelbuild: http://www.wowhead.com/?talent=f0xZMxAz00xqru0gRtx

Soviel zu Combat.

Mutilate:
Lvl 70 RaidPvE: http://www.wowhead.com/?talent=f0ef0exoi0oIuVo0xZhb
Lvl 80 RaidPvE: http://www.wowhead.com/?talent=f0ef0exoi0oIuVo0xV0hZxb

Lvl 70 Levelbuild: http://www.wowhead.com/?talent=fGxc0exoi0oIuVo0xZhb

Zumindest würd ichs so machen. Fokus bei den Levelbuilds liegt auf maximaler Effizienz, sprich maximaler Schaden bei minimaler Regtime.

Gear: Combat: min. 9% Hit um Mobs die 3lvl über einem sind noch mit Styles zu treffen. Giftcap ist zum leveln nicht unbedingt nötig, aber angenehm. Für RaidPvE auf 70 mehr als nice to have(151Combat, 214Mutilate ohne Debuffs). Agi ist der DPS-stärkste Statm gefolgt von Expertise. Letzteres wird man weniger oft finden, ersteres in Massen -> get it.
 
Zurück