Hilfe mit battle.-net acc

Shaakal-dethecus

Quest-Mob
hi

so hab mir jetzt einen battle.net acc erstellt da ich mich nicht mehr einlogn konnte. das erstellen des battle net accounts hat auch funktioniert. Nur wenn ich jetzt mein wow acc hinzufügen möchte, kommt immer eine fehlermeldung "Dieser account wurde schon zu einen battle.net acc gemacht".

nur das problem ist das ich das eigentlich noch nicht habe.

hatte das problem auch schon wer, und weis jmd eine lösung?

mfg

Klarer Fall... du wurdest gehackt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon geschrieben wurde: dein Account wurde "gehackt"!

Wieso, weshalb, warum.... ist im Moment für dich erst mal zweitrangig und darüber will ich auch nicht spekulieren.

Was kannst du nun tun?

1. PC mit entsprechendem Programm(en) nach Schadsoftware untersuchen
2. Wende dich per Webformular an Blizzard -> Blizzard Webformular

Bitte beachten: kann etliche Tage dauern bis du was von Blizzard hörst.

Ich wollt eben einen ähnlichen Fred aufmachen zu dem Thema,da inkl. des TE jetzt 8 (in Worten ACHT!) Leuten der acc gehackt wurde nach Umstellung auf bnet.Die 7 anderen kenne ich aus WoW (alles ein server) und hab nun meine Bedenken umzustellen.Wie sieht es in der Gesamtheit aus? Kennt ihr auch Leute,denen das passiert ist? Inklusive meines authenticators fühle ich mich recht sicher,aber nun wird mir mulmig.Wollte eh warten bis 10. oder 11.11. , da einige Probs im Umlauf sind nach der Umstellung (lags/Latenzen jenseits von gut und böse/login-probs) , aber da scheint ja ein größeres Problem dahinter zu stecken.
Sollte blizz mit der Pflichtumstellung nicht noch etwas warten,bis die Probleme gelöst sind?

battle.net is so ein quatsch -.- seit's den scheiss gibt werden immer mehr leute gehacked. will meinen eigentlich gar nich umwandeln.

Wie sieht es in der Gesamtheit aus? Kennt ihr auch Leute,denen das passiert ist?
Die Tendenz steigt ganz schön nach oben, hab ich den Eindruck. Entweder wurde der Account 1-2 Tage nach Umwandlung zu einem BNet Account gehackt oder der WoW Account wurde schon zu einem BNet Account zugeordnet.

Denke auch, dass man mit einem Authenticator am sichersten fährt. Entweder gibts bei Blizzard intern Probleme mit Mitarbeitern und Datensicherheit oder die Leichtsinnigkeit der Leute hat zugenommen und sie fangen sich WoW-orientierte Keylogger an jeder Ecke ein.

also ich wollte meinen acc zum bnet acc hinzufügen, und das ging schon nicht mehr.

da kam nur eine fehlermeldung das der acc schon mit bnet verbunden ist

jo ausser meine gilde sind auch ca 5leute gehackt worden.

Aus meiner Gilde hats auch einen erwischt. schei** sowas. Naja da hilft wohl erstmal nur nen wild zusammengewürfeltest und langes PW zu verwenden. Am besten öfters wechseln ;-)

Also von meinem Bro der Acc wurde auch gehackt... Ganz einfach anrufen beim Support dauert (je nach Auslastung) ca.30min. Problem erklären, Geheimfrage beantworten. Dann ca ne Minute warten und freuen sich bei WoW wieder einloggen zu können.

HF

Wenn das zufügen nicht ging dann war dein Acount schon vorher gehackt und hat mit B-Net nichts zu tun.
Ist halt die neue Masche die gehackten Acounts einem B.Net Acount hinzuzufügen.
Hab mir vor ein paar Tagen einen B-net Acount gemacht und alles läuft ganz normal keinerlei Probleme.

ich hab auch nicht gesagt mir wurde der acc wegen bnet gehackt.

aber als ich mich heute einlogn wollte stand dort ich soll mich mit bnet acc anmelden, und zu dem zeitpunkt hatte ich noch keinen, den hab ich aber anschliesend erstellt, und danach wollte ich meinen acc mit bnet verknüpfen.

danach kam eine fehlermeldung das der acc schon mit einen bnet acc verbunden ist.

Ich frag mich langsam was ihr alle für ein Problem mit b-net habt?
Das einzigste was man beachten muss ist:

-Pc sichern mit Antivierenprogs, Firewall etc
-und man sollte seinen b-net acc auf eine e-mail Adresse anmelden die nur euch bekannt ist und die ihr nirgendswo anders angebt
-das Pw sollte so gewählt werden das man keine Wörter verwendet sondern nur ein Buchstaben und Zahlen wirrwar

So sollte es kein Problem sein seinen Acc zu behalten.

Mfg Lewita

Ich frag mich langsam was ihr alle für ein Problem mit b-net habt?
Das einzigste was man beachten muss ist:

-Pc sichern mit Antivierenprogs, Firewall etc
-und man sollte seinen b-net acc auf eine e-mail Adresse anmelden die nur euch bekannt ist und die ihr nirgendswo anders angebt
-das Pw sollte so gewählt werden das man keine Wörter verwendet sondern nur ein Buchstaben und Zahlen wirrwar

So sollte es kein Problem sein seinen Acc zu behalten.

Mfg Lewita

ja ich hab firewalls und antivier progs oben
ich hab immer schon die random passwörter von blizz benutzt

und trotzdem ist der acc weg^^

ja ich hab firewalls und antivier progs oben
ich hab immer schon die random passwörter von blizz benutzt

und trotzdem ist der acc weg^^

Dann solltest du mal prüfen ob du trotz Absicherung nicht evtl. Programme auf deiner Festplatte hast die da nicht hingehören.

Denke auch, dass man mit einem Authenticator am sichersten fährt. Entweder gibts bei Blizzard intern Probleme mit Mitarbeitern und Datensicherheit oder die Leichtsinnigkeit der Leute hat zugenommen und sie fangen sich WoW-orientierte Keylogger an jeder Ecke ein.

Naja..Der Autehtificator ist auch nicht mehr wirklich sicher. Selbst den PC komplett platt machen nicht. Wie die das machen...kA. Jedenfalls tauchen im Off. Forum immer mehr Beiträge auf wo Leute trotz Formatierung+Neu aufsetzen+Authentificator gehackt wurden. Gibt sogar nen Thread dazu. Bin heut morgen net der schnellste wenn ich ihn gefunden hab verlink ich ihn mal.

Edit: Meine Frau hat bereits Bnet, und seitdem wird täglich versucht ihre E-Mailaddy zu hacken, sieht man ja an den fehlgeschlagenen Loginversuchen. Spitze war letzten Mittwoch knapp 1200 Mal! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich habs nu knapp 5 Jahre auch ohne Authentificator geschafft nicht gehackt zu werden, ehrlich gesagt bekomm ich bei Bnet langsam Angst. Und nein, die E-Mailaddy heisst net wowaccout@gmx.de o.ä.

Ich würde am Montag gleich anrufen weil das Formular kann dauern

Innerhalb Deutschlands: 0800 101 2242 (kostenlos)
Innerhalb Österreichs: 0800 677 529 (kostenlos)

Montags und Dienstags von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Mittwochs von 11:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Donnerstags von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Freitags von 10:30 Uhr bis 19:00 Uhr (Pariser Zeit

Zurück