Hilfe mit Battlenet-Account!

Synzlol

Quest-Mob
Wie kann ich (auser über Telefon) mit Blizz in Kontakt treten wenn cih meinen alten SC2 Account wiederhaben will aber nichtmehr weiß wie der heißt ?
Kann mir da wer helfen ?
MFG synzlol

Mhh, mal überlegen..... Du schreibst das im Internet, eventuell per email?

Morse- und Rauchzeichen würden bestimmt auch gehen, ansonsten wurde ja alles bisher schon genannt! ^^

aber aufpassen nicht das die schoschonen den klappstuhl ausgraben.

btt. wie wärs mit dem normalen kundensupportformular im netz? ich kann dir aber gleich sagen, am tel wird dir eher und schneller geholfen

außerdem: wie kann man bitte seine bnet accdaten verdasseln? ruf an, sag dein prob durch, die werden dich nach deiner anschrift, namen, geb datum, rentenversicherungsnummer, steuernummer, besoldungsklasse fragen. danach wirst deinen bnet acc daten zurück bekommen.

hoffe DIE daten hast du parat.

ansonsten buffed.de hier werden sie geholfen!

Ist das ein Bombengürtel, was die Taube da an ihren Wanst geschnallt hat? o.O
So kommt der Brief aber nicht an....

Klingt irgendwie sehr amüsant, "...mein alten SC2 Account wiederhaben will", könnte das sein, das der dir gesperrt worden ist, weil du gegen irgendwelche Regeln verstoßen hast?

Ja. Kundensupport über den Internetauftritt des Spieleanbieters klingt am einfachsten.

Ich hatte mal Probs mit meinem Battle.net-Account, da sollte ich dann eine Kopie meines Ausweises (nein, nicht Schülerausweis, der amtliche Lichtbildausweis ist gemeint) hinsenden, geht auch per Email, da ging dann alles ganz fix.
Ich glaub, innerhalb von 24 Stunden wurde damals mein Problem gelöst!!!

edit.:
Ist mir jetzt erst in die Synapsen geschossen:
Finde den Fehler! "...mein alten SC2 Account wiederhaben will" (ist das ne neue Erweiterung von WoW???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Te,

-falsches Forum.
-wenn du den Namen nicht mehr weißt (ich gehe mal von der email aus), hilft vermutlich nur der telefonische Weg+angabe der CD Keys.
In einem solch speziellen Fall werden die vielleicht noch Ausweis + Keys per Scan (Fax) angefordert.

Gruß Varitu

Also ich würd jetzt eins von 3 dingen erwarten:

1) Der Account den du meinst gehört nicht dir.. und hat es nie..
2) Der Account wurde von dir verkauft und du willst ihn wieder
oder
3) Hallo Troll

Bevor ich hier evtl. schließe:

Wie kann man seine Emailadresse vergessen, mit der man sich da registriert hat?

Hmmm...

(auser über Telefon)

Warum wollen die Leute eigentlich keine kostenlose Telefonnummer anrufen? Ich verstehe das echt nicht. Wenn man saubere Taschen hat, dann hat man doch dort nichts zu befürchten...

@ iglo: Naja, ich hatte auch mal eine alte Mailaderesse, die nach und nach immer mehr von Spam überfüttert wurde, den Mail-Account gibt es inzwischen nicht mehr. Aber ich denke es gibt hier ein anderes Problem
Und da Herr Synzlol bisher nichts mehr schreib, denke ich, dass es sich hier um ein krummes Ding handelt.

Hallo,

ich habe da ebenfalls ein Problem und wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Also ich habe fast 4 Jahre WoW gespielt.
Seit Februar spiele ich nun nicht mehr und habe Das Hauptspiel plus alle Addons von meinem
Rechner gelöscht.
Jetzt wollte ich doch mal wieder spielen aber habe die CD nicht mehr vom Hauptspiel.
Ich habe es aber damals ganz artig auch registriert und auch alle Zugangsdaten zu Battelnet noch und so.
Gibt es eine Möglichkeit jetzt meine Nummer von damals auszulesen also das ich die irgendwo finde in meinem
Battel.net Account?
Danke für die Hilfe

lg

wofür brauchst du die überhaubt?

zum insterlieren ist die nicht nötig. das geht vollkommen ohne die cds heut zu tage ^^ einfach auf der blizzard seite die datein runterladen.

einzig zum erstellen eines neuen accs braucht man den key (oder halt wegen wiederherstellung und so)

Hallo arakil,

naja da ich seit Februar nicht mehr gespielt habe ist es ja eine Wiederherrstellung.
Ich lade gerade die Testversion von WoW runter.
Aber um diese dann in einen wiederbelebbaren Account zu machen muss ich ja meinen alten Schlüssel wieder
eingeben oder?

Oder reicht es aus das ich da dann meine alten Account Daten also Email und pw eingebe und da habe ich dann sofort wieder
meine alten Chars?

Noch sind diese ja eingefroren.

lg

du brauchst nur spielzeit = abo oder gamecard

Hallo Yumyko,

danke dir vielmals.Da ich ja dauerhaft immer gespielt habe , war ich mir jetzt nicht sicher ob ich das Spiel komplett neu
Registrieren muss oder nicht.
Tja dann kann ich ja wieder los legen hahaha.
Madmortem ich komme^^

Danke

komplet neu registrieren ist NICHT möglich. es ist genau KEIN fall bekannt in dem blizzard einen inaktiven acc gelöscht hat. einzig die chars könnten gelöscht sein aber selbst das is meines wissens noch nie vorgekommen (also net von blizzard aus ;-) )

mir war auch mal so als wenn ich mal gelesen hätte das blizz die chars um die 3 jahre nich löscht, ein freund von mir der vor 2 jahren mal gespielt hat hat jetzt wieder angefangen und da is noch alles genauso wie als er sich ausloggte.. ^^

Zurück