Hilfe Patch fehlerhaft

sir julius

Quest-Mob
Kommentare
15
Hilfe!

Ich wollte grade War öffnen da kam diese Fehlermeldung:
Der Patcher konnte die Datei [D:\Warhammer Online - Age of Reckoning\warpatch.bin] nicht aktualisieren. Stellen sie sicher, dass das Spiel nicht bereits läuft und ausreichend Speicherplatz vorhanden ist.

Was soll ich jetzt machen
dunno.gif
??? Speicherplatz ist noch ausreichend da (75 GB) auf der Festplatte und das Spiel ist auch geschlossen...
Neu installieren wäre mir sehr unlieb, weil das bist spät in die Nacht dauern würde, mit neupatchen und so!
dunno.gif

Mal im Taskmanager geschaut ob WAR.exe evtl. noch aktiv ist? Wenn ja, abschießen.

Die Server sind Down!

edit: argh! schneller geantwortet als gelesen O_o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab grad auch das problem dass ich nciht reinkomme heute vormittag gings ncoh ....

kahm heute ein patch ? wenn ja steht er bei mir bei 100% aber ich kann nciht auf "spieln" klicken

wie bereits gesagt: Server sind down!
Es gab einige Bugs mit dem letzten Patch.
(z.B. konnte man keine T4 Keeps einnehmen da der Burgherr gefehlt hat) usw.

ich hab grad auch das problem dass ich nciht reinkomme heute vormittag gings ncoh ....

kahm heute ein patch ? wenn ja steht er bei mir bei 100% aber ich kann nciht auf "spieln" klicken

Die Server sind im moment down, da wohl dringende Wartungsarbeiten gemacht werden müssen.

Ich kann rein 6 server sind Online (6 deutsche) ansonsten halt noch der rest der anderssprachigen
tongue.gif

Tja, die scheinen Probleme zu haben, wenn die zur Primetime die Server zwecks Wartungsarbeiten herunterfahren. Obwohl, passt eigentlich, denn Dienstags ist ja Krimitag.......

Will zocken
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif

Naja, dann chillen wir halt noch ein wenig
drug.gif

Cheers

jau

ne ich hab jetzt die fehlerhafte datei in explorer gelöscht (warpatch.bin) bin dann rein gekommen um 2 min nach dem ich on war zu erfahren das in 8 min die server runterfahren...
aber hey ist der mond nicht schön
scenic.gif
, es gibt ja auch noch reallife
biggrin.gif

Zurück