Hilfe. Seit Patch 2.2.2 nur englische Server

Heute, als der Patch 2.2.2 herunter geladen und installiert wurde, wurde ich nach dem Login noch mal zur Realmauswahl gezwungen. Ich kann nur englisch-sprachige Realms auswählen. Die anderen Sprachen gibt es nicht mehr in der Liste. Aber ich möchte auf Mannoroth, dem deutchen PvP Server, da dort mein Char ist. Kann es sein dass es an dem Patch bzw. Wartungsarbeiten liegt?

habe auch schon ein formular von blizzard ausgefüllt. gestern funktionierte es noch, aber da gab es auch noch keinen patch

seltsam ist auch dass die wow foren von blizzard tot sind. bei mir steht der text mit den wartungsarbeiten. aber rechts bei der auswahl von der realmsprache und realmtyp (pvp, pve) gibts nur englisch zum auswählen und das beunruhigt mich. und auf den seiten von blizzard, welche noch online sind, gibts keine spezielle info zu dem problem

aber warum kann man bei sprache englisch anklicken, wo die sprachen deutsch und französisch und die vierte (weiß jetzt nicht welche das war) nicht mehr zur verfügung stehen. über das gibt es nämlich keine info, nur dass alle server bis 11 down sind, und einige bis 12. aber warum kann man englisch anklicken? sollte das dann nicht auf weg sein? und wer die möglichkeit hat, das kurz zu testen soll es einfach tun und mir schreiben ob bei ihm deutsch und französisch auch zur auswahl steht oder ob diese sprachen bei der realmpool-wahl auch fehlen.

Hi,

das könnte in der Tat an den Wartungsarbeiten liegen - möglicherweise sind die deutschsprachigen Realms noch nicht online. Warte am besten einfach ein wenig, die dürften bald online sein.
wink.gif

Heute, als der Patch 2.2.2 herunter geladen und installiert wurde, wurde ich nach dem Login noch mal zur Realmauswahl gezwungen. Ich kann nur englisch-sprachige Realms auswählen. Die anderen Sprachen gibt es nicht mehr in der Liste. Aber ich möchte auf Mannoroth, dem deutchen PvP Server, da dort mein Char ist. Kann es sein dass es an dem Patch bzw. Wartungsarbeiten liegt?

habe auch schon ein formular von blizzard ausgefüllt. gestern funktionierte es noch, aber da gab es auch noch keinen patch

seltsam ist auch dass die wow foren von blizzard tot sind. bei mir steht der text mit den wartungsarbeiten. aber rechts bei der auswahl von der realmsprache und realmtyp (pvp, pve) gibts nur englisch zum auswählen und das beunruhigt mich. und auf den seiten von blizzard, welche noch online sind, gibts keine spezielle info zu dem problem

aber warum kann man bei sprache englisch anklicken, wo die sprachen deutsch und französisch und die vierte (weiß jetzt nicht welche das war) nicht mehr zur verfügung stehen. über das gibt es nämlich keine info, nur dass alle server bis 11 down sind, und einige bis 12. aber warum kann man englisch anklicken? sollte das dann nicht auf weg sein? und wer die möglichkeit hat, das kurz zu testen soll es einfach tun und mir schreiben ob bei ihm deutsch und französisch auch zur auswahl steht oder ob diese sprachen bei der realmpool-wahl auch fehlen.

rofl wie lange spielst du schon wow??
wenn patchtag ist sind die server eh immer erst um 11 uhr da (wenns gut läuft)

Edit: rofl war zu langsam ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute ist mittwoch = wartungstag!!

bis 11 uhr sind glaub alle server down

Die Deutschen Server ghen erst wieder um 11 Uhr oder einige sogar erst um 12 Uhr wieder online.
Dann kannste auch wieder auf deinem Server wo dein Char liegt spielen.

Mal Tipp am rande!

Lies doch mal was da links am Bildrand steht wenn du WoW gesartet hast

hmmm, die antwort hast du dir doch schon selbst gegeben.
alle deutschen server sind noch down wärend nen paar
englische schon wieder hochgefahren worden.

ergo:
noch etwas warten und wenn blizz hält was sie schreiben
kannst du gegen 11 uhr wieder spielen.

gruß,

varek

Na, wen wir glück haben können die teilweise auch schon um 9-10 da sein, war zumindest letzten Mittwoch so.

Aber generell gilt: Never play on Patchday
dance.gif

wenn sie um 11 wieder laufen ast du echt glück gehabt
ich spiel wow noch nciht sooolange (nichtmal ein jahr) aber es gab auch schon Patchdays wo der Zirkel erst nach 10 uhr abends wieder online war

Na, wen wir glück haben können die teilweise auch schon um 9-10 da sein, war zumindest letzten Mittwoch so.

Aber generell gilt: Never play on Patchday
dance.gif

________________________________________________________________________________
_________
Ich liebe buffed.de

Deswegen kann man Mittwochs nach der Wartung an einem Patch immer Super farmen.^^

nur damit ich es richtig verstehe: es stehen also nur die sprachen in der hauptauswahl zur verfügung von denen mindestens ein realm online ist, oder?? das wäre natürlich DIE erklärung wenn noch ALLE deutschen Realms offline sind.

du kannst auf Engliuschen realms spielen? an nem mittwoch?

wow cool^^

Nein, nein, nein

Wenn alle Server down sind, wird nur Englisch als Sprache ausgewählt, aber auch die gehen net.

Ich weiß nicht, worans liegen könnte, dass Englisch als Sprache zur Auswahl steht, vielleicht, damit der Login-Server erreichbar bleibt? Korrigiert mich, ich lieg sicher falsch.

dies wäre durch aus denkbar, naja, mal warten bis zum nachmittag, wo ich wo ich dann von der arbeit heim komme^^

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIN BIST 11 UHR KEIN WoW
w00t.gif
hmmm.gif
cry.gif

kind, du solltest in der schule sitzen und mal 1 stunde englisch haben damit du in zukunft auch mittwoch morgens deine sucht befriedigen kannst auf einem englischen server!

und das mit den Foren ist eigentlich IMMER so bei der offiziellen wow Seite das die an nem Patchday nicht mehr funktionieren entweder liegen die Daten dazu auf den spiele Servern oder der Traiffic ist einfach überlastet da ja keiner spielen kann und sich alle übers Forum Infos holen wollen bzw sich andauernd beschweren

Ja, aber Euer Lehrer hat angerufen, dass Ihr in die Schule kommen sollt, also los...

Zurück