Hilfe :) skillungs fragen xD

Bigpoppa

Quest-Mob
Salve alle zusammen
smile.gif

hab ma so nen problem
smile.gif

also ich würde mich gerne umskillen,..
zur zeit bin ich 21/40/0 geskillt beim schurken
verwenden tu ich schwerter und hatte eig. vor sie weiterhin zu benutzen ;D
jetz meine frage.
kann ich iwie auf Täuschung oder so umskillen?
viele die ich kenne benutzen täuschung und hauen damit eine menge dmg rein und wenn ich dann seh wie viel dmg ich rein hau mit meiner skillung =//
hat jemand vorschläge für ne skillung für mich
smile.gif
?

Danke im vorraus =D

PvP oder PvE
Wenn PvP > Shadowstep x|x|41+

Wenn PvE, mit Schwertern, dann so bleiben

ja is pve..
aber ich hau nich wirklich den größten dmg rein o.o
mein max. crit lag bei 2k.
andere leutz die ich kenn hauen mit anderen skillungen viel mehr dmg rein...
und verwenden die selben waffen wie ich (pvp schwerter) mehr dmg rein o.o
was mach ich den dann falsch ?

Falsche Rotation, zu wenig ap oder was auch immer, für die Schlaueren hier im Forum wäre ein Link zu deinem char sehr toll =)

ähm was solln das nu heißen?
könnte vill. auch dran liegen das ich noch ned sooo lang 70 bin?!? schonma daran gedacht o.o?
und was is an pvp waffen und s1 falsch?? ich hab schon derbst viele leute gesehen die damit kara geraidet sind..
daher versteh ich ned ganz dein problem...

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n=Bigpopp%C3%A2

da en link zu meinem char
smile.gif

und wie meinst du ich hab 10% von meinem finsterem stoß nich mitgeskillt?
naja im #1 schreibst du du bist 21/40/0 geskillt, somit ohne Überraschungsangriffe was heißt dir fehlen 10% dmg.
wenn ich mir dein arsenallink anschau steht da aber 20,41,0 somit schon gut ^^
könnte vill. auch dran liegen das ich noch ned sooo lang 70 bin?!? schonma daran gedacht o.o?
schonmal daran gedacht das die leute von denen du redest die mehr dmg machen, besseres equip haben weil sie länger 70 sind ?
deine ~1200AP sind nun mal nicht der knüller, somit bleibt dir nix anderes übrig als equip zusammenzu farmen, dann klappts auch mit dem dmg

ok^^
1. wie macht man das mit dem zitaten^^ bin noch ned soo lang hier im forum
smile.gif
und hab das noch ned so ganz verstanden... jaja nennt mich nur noob... ich steh dazu!

2. ja sry hab mich verschrieben fällt mir grade auf =(

3. ja meine leutz sind auch noch ned so lang 70
wink.gif
nur das die s1 scho full haben ich ned ;D (bin ned 24/7 on so wie die manchma xD)

4. hm naja ty für die antworten auch wenn manche ned ganz das wiedergespiegelt haben was ich hören wollt

ähm was solln das nu heißen?
und was is an pvp waffen und s1 falsch?? ich hab schon derbst viele leute gesehen die damit kara geraidet sind..
daher versteh ich ned ganz dein problem...

Das soll heißen das du dich bei dem Equip nicht wundern darfst das du keinen guten Dmg machst.
Klar kann man Kara so raiden, aber nur wenn deine Gilde da keine Probleme hat, sonst sollte man schon so gut wie möglich sein Equip dafür auslegen...

PvP Waffen sind kein schlechter Ansatz, die liegen bei DpS sehr weit oben, und Schurke skalliert am härtesten mit Waffen weil 60% des Schadens nur weiße Treffer sind, also Waffenschaden.

Aber für PvE brauchste HIT
Außerdem gilt das mit dem Equip aufstocken auch für Ringe und Co

Und was fasselst du von mein Problem? Du hast hier das Problem! Und das Problem ist einfach, deine Items könnten nen Seitenwind ala geh Instanzen und stock Equip auf vertragen!

Zuletzt bearbeitet:
Als pve'ler solltes du viel Treffewertung + beweglichkeit haben bzw. Angriffskraft sonst klappt das nicht mit dem dmg^^

geh erst mal normale ini's dann steigst du zu hero bzw kara dann zu 25er inis

Praktisch kein Hit, nur 1,2k AP, nichtmal 20% Crit.
Im Assa-Tree statt Imp. Evi Mord und den 4.Punkt in Vile Poisons skillen.

Du hast eher ein Equip-Problem als ein Skillungsproblem
wink.gif

Epic-Waffen alleine gleichen ein mangelndes Gesamtequip nicht aus.

ok^^
1. wie macht man das mit dem zitaten^^ bin noch ned soo lang hier im forum
smile.gif
und hab das noch ned so ganz verstanden... jaja nennt mich nur noob... ich steh dazu!

2. ja sry hab mich verschrieben fällt mir grade auf =(

3. ja meine leutz sind auch noch ned so lang 70
wink.gif
nur das die s1 scho full haben ich ned ;D (bin ned 24/7 on so wie die manchma xD)

4. hm naja ty für die antworten auch wenn manche ned ganz das wiedergespiegelt haben was ich hören wollt

1. man klickt auf "ZITAT" am Ende eines Beitrages dann auf Neue Antwort und tada
biggrin.gif

2. -.-

3. Die Umgebung ist genau wie im RL ein wichtiger Faktor für Erfolg

have fun
Kintaro

Für PvE ?

1. Crits ist bei Schwertern nicht das Thema sondern Hit. Und mit 30 Hit kannst froh sein wenn Du überhaupt was triffst.
biggrin.gif

2. Deine Angriffskraft ist auch net die Größte.
3. Dein Equip ist Grottig vergiss den Gladiatormüll farm PvE Sachen womit Du auch Schaden machen kannst in (z.B. in Inis und dann Kara).
4. Skillung ist schlecht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst also das wir dich belügen und sagen was du hören willst ? k

Deine Skillung ist echt super.
deine Sockelung ist echt gut
dein eq ist locker raid tauglich
insgesamt wirst du bestimmt der top dd#1 in deinem raid !
30hit reichen locker für raid content! ist doch egal ob du kaum triffst hauptsache du crittest übelst hoch !

k ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und auch hier ein kurzer Beitrag fürs Equip : Farm kein S1, D3 hat Hittechnisch mehr (S1 soweit ich weiß garkein).

Zurück