Mit "Täuschung" leveln - kleine Frage

Zassar

NPC
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
Hallo liebe Schurkis^^.

Als erstes sollte meine folgende Frage irgendwo schon einmal gestellt wurden sein, dann einfach bitte den link posten, denn
ich habe beim überfliegen und mit der Suche nichts genaues gefunden.

Zur meiner kurzen Frage, muss ich erst einmal etwas weiter aushollen. Ich habe meinen kleinen Schurken Twink
noch vor Patch 4.0.1 angefangen und da ich auch gerne PvP betreibe aber auch gerne gut und leicht leveln wollte, habe ich
ihn mit zwei Schwertern ausgerüstet. Einmal mit dem Dal'Rend Schwert und der Hauklinge.

Vorm Patch hatte ich auf Kampf geskillt, dann kam der Patch und ich hatte auf Täuschung geskillt, was auch sehr gut im
Moment funktioniert.

Zur meiner Frage. Da zwar Hinterhalt nun auch ohne Dolch in der Haupthand funktioniert, wollte ich kurz frage ob es sich
später lohnt einen Dolch zu besorgen? Sowohl für PvP und /oder auch PvE um noch zusätzlich Meucheln einsetzen zu können?

Im Moment kämpfe ich hauptsächlich im PvP mit Hinterhalt als Opener, dies reicht meistens ansonsten hau ich noch nen Blutsturz
rein und es endet mit Ausweiden. Ich könnte mir aber noch andere kombis vorstellen wo auch Meucheln reinkommt. Nur frage ich
mich ob sich in meinem level Bereich (40) Meucheln (bzw. ein Dolch) sich lohnt, für 65 Energie pro Meucheln, da sich meine Krit Chance
ja nur auf ca. 15% beschränkt?

Das ich mir später mit ca. level 70 einen Dolch zulegen werde ist höchst wahrscheinlich da sich bis dahin ja auch meine Krit. Chance erhöht
haben wird, ist klar. Aber lohnt sich das Momentan?

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichn Grüßen
Zassar
 
Also wenn du doch sagst das du so auch gut klar kommst, dann warte eben ab bis du mit Ambush nicht mehr genug Schaden machst und dann kaufst du dir ein oder zwei Dolche und benutzt Meucheln.. Aber solange es so reicht würde ich es auch so belassen
 
Hmm hasst ja recht.

Aufgepasst und mitgedacht^^.
Trotzdem danke

gruss
Zassar
 
Zurück