muß mir doch mal die webstats installieren und zum laufen bringen .....
Du musst ja unter WoW gar nix installieren, bei Kämpfen (bzw. zB Anfang Naxx) einfach nur /combatlog um das Combatlog in nem Ordner zu speichern und das dann mit nem Tool hochladen.
Macht bei uns der Raidleader - und wird dann auf der Gilden-HP gepostet. Schön um sich seine Werte anzusehen, wie man sich entwickelt,etc.
Dennoch würde ich gerne wissen wie genau andere hunter 5,5k dps an Patchwerk schaffen wenn der in einer Zeit von ca 2:50 sek liegt. Oder halt 3:15 sek.
Ich denke mal das ist für die meisten ein guter zwischenwert.
Gruss
Tjo, wirklich 100% optimal Raid-buffed bin ich leider selten, weil das beinhaltet für mich alleine 3 Pala-Segen,MdW,Int-Buff,div.Auren,Horn des Winters,etc,etc...aber die wichtigsten hat man meist drauf,stimmt schon. Ohne SdW kommt man auch aus^^.MM-Jäger haben wir zB auch keinen.
Die DPS setzen sich halt aus sooo vielen Komponenten zusammen - u.a. auch Krit-Luck,Procc-Luck,Reaktionszeit und "Einschätzung".
Hau ich jetzt nochmal das Mal drauf oder benutz den CD für was anderes...etc.Was für Buffs/Debuffs sind am Mob, die meinen Schaden steigern (Rüssi verringern, Wilde Eingebung)
Natürlich ist auch die Länge vom Kampf daran beteiligt. Desto kürzer der Kampf, desto mehr zählt Burst-Schaden durch zB Schnellfeuer/ZdW/Trinkets,Kampfrausch etc.
Meine Erfahrung ist auch, dass desto länger ein Kampf dauert, desto besser schneide ich als BM gegenüber SV ab. Einfach durch meinen konstanten Schaden durch hohes Tempo und Pet (und ZdW+Fass! kann ich auch alle 1,1irgendwas sekunden benutzen). Während sich bei einem SV in längerer Zeit halt verstärkt (fehlende/vergeigte)Proccs und kleinere Fehler auswirken.
Aber gerade bei PW liegen "Fehler" meist eher in der Rota. Verklickt man sich, haut Biss zu früh raus und verschwendet damit CDS, zu spät und verschwendet DMG,durchgehend kein Mal drauf (oder nur einmal und dann nicht mehr erneuern).Im Falle von BM - Arcan ready verschlafen,usw,usf...Im falle von SV,LnL-Procc verschlafen,etc,etc...
Trinkets nicht optimal genutzt (mit ZdW,Schnell-Feuer),Fass!,und und und....
Kleinigkeiten, die sich summieren.