Hilfe beim jetzigen Equip sockeln gesucht

Ashri

NPC
Mitglied seit
27.05.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag WoW Gemeinde,

Ich hoffe auf diesem Weg ne gescheite Aussage zu bekommen wie ich am besten mein jetziges Equip sockeln soll. Armory Link http://eu.wowarmory.com/character-sh...urion&cn=Ashri

Ich bin echt langsam ratlos, nich das der dmg nich stimmt aber die aussagen zum kompletten arpen sockeln oder halt doch ap ist für mich ein wenig verwirrend. Hab versucht mich mit idps oder nen spreedsheet auseinander zu setzen aber irgendwie Blick ich da net durch, weil einfach zu viele Faktoren darauf einfluss nehmen. Bin jetzt auf voll arp gegangen mit den sockeln und komme jetzt auf 960 . ohne trinket, wenn ich jetzt aber trinket anziehe wie das Runenstein von Mjölnir bin ich ja weit über dem cap von 1400 was dann halt wieder ins negative ballanciert. Hab gestern das trinket Flüsternder gezahnter Schädel bekommen was ja eigentlich recht gut für combat schurken ist nur um jetzt schon das letze bissl dps rauszukitzeln benötige ich ein bissl hilfe in sache sockeln.

Wäre für Qualitative aussagen sehr dankbar.

Gruß Ashri
 
Deine Sockelung ist vollkommen okay, aber du trägst noch T9, raidest aber definitv T10 Content. Solltest dir wenigstens 2 T10 Teile besorgen, Hose und Kopf sind recht gut, dann kannste auch die Stifel vom Lord nehmen und schon hast du massig ArP auf Klamotten dazu bekommen.
Bitte benutze beim nächsten mal den Damage Probleme Thread. Wenn jeder einen eigenen Thread aufmacht, überschwemmt dass das Forum.
 
Schonmal vielen dank für die schnelle antwort diese id kommt noch der t10 kopf hose weiß ich noch net genau weil ich meine atm besser finde vllt dann doch die hände.
 
Ich würde auch die Hose im mom noch ned austauschen. Bei dir würd ich eher zu Händen oder Schultern tendieren. Wobei halt Modermiene sehr geile Hände für Combat droppt. Daher würd ich Schultern holen und auf Hände in AK oder die von Modermiene hoffen.

Achja, das nächste mal poste solche fragen doch bitte im Dmg Probleme Thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück