Hilfe!: Timer von Keep´s, Schlachtfeldzielen usw. stimmt nicht

Eiszy

Quest-Mob
Hallo liebe Community!

Seit geraumer Zeit habe ich ein Problem das mich unheimlich stört und ich hoffe dass ihr mir da weiter helfen könnt.

Problembeschreibung:

Beispiel: Jedes mal, wenn rechts oben im Screen (links der Mini-Map) ein Timer erscheint, z.B. bei der einnahme von Burgen, Festungen, Schlachfeldzielen usw. dann zeigt dieser mir eine kürzere Zeit an als sie wirklich noch ist.
Also, wenn der Timer bei mir z.B. 0:30Min anzeigt sind es tatsächlich noch 4Min! Mein Timer zählt wohl auch runter, aber bleibt dann den Rest der noch wirklich verbleibenden Zeit einfach auf 0:00 stehen.
crying.gif

Addon´s habe ich auch schon alle deaktiviert.
Ich weiss nichtmehr weiter.

Könnt ihr mir da weiter helfen?

Vielen lieben Dank im Voraus!

Gruß

Ceraldine - Legion der Schatten - Carroburg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy,

ich hatte mal so ein ähnliches Prob, zwar hatte dies nichts mit den Timern zu tun, aber mit diversen Anzeigen im Spiel.
Mir wurde vom Support nahe gelegt, die Ordner "user" "interface" und "cache" zu löschen, danach beim Patcher "auf alle Daten prüfen" und alles neu laden lassen.

Weiß nicht ob das wirklich hilfreich sein wird, aber probieren kann man es alle mal.

Bedenke nur, wenn du dies machst, sind alle UI Einstellungen gelöscht und du musst dir deine Oberfläche neu einstellen.
Auch die Addons musst du neu laden.

Greetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank!
Das werde ich heute abend gleich mal ausprobieren!
Melde mich dann wieder ob es was gebracht hat.

da bin ich ja mal gespannt, genau das timerproblem hab ich auch. was für ein betriebssystem nutzt du?

bevor Du den langwierigen Weg gehst, würde ich empfehlen alle Addons aus Interface/Addons entfernen und dann mal schauen, wie die Anzeige aussieht.
Es sind einfach zuviele Addons nicht mehr aktualisiert worden und spätestens seit Patch 1.2 machen manche davon Probleme.

Also die schnellere Variante mit Addons aus den Ordnern: Interface->Addons löschen bringt leider keine Besserung.
Betriebssystem bei mir ist XP.

Leider hatte ich gestern keine Zeit mehr um Variante 1 auszuprobieren. Dies werde ich dann heute abend nachholen und euch auf dem laufenden halten.
Bis dahin.

Gruß

Zurück