Hilfe von Buffed Community

Monkeyrama

Rare-Mob
Kommentare
27
Erstmal Hallo Leute,
ich hab mal eine frage an euch ich will meinen Schurken von seinem heimat server wegtransen. Da es dort nur recht unfreundliche leute gibt und man meist nur angemault wird egal was man macht.
Und nun suche ich einen server egal ob alt oder neu auf dem ein gutes klima auf der seite der allianz herscht und man vieleicht sogar noch einen schurken für raids gebrauchen könnte.

Mein schurke ist eigentlich mit dem besten zeug ausgestattet das man vor karazahn kriegen kann, nur blaue und epische items.

Also falls ihr eine nguten server habt wo es freundlich und möglichst gruppenfreundlich vorgeht. sagt es mir
wink.gif
Danke.

also wenn du so gut equip bist ... warum bist du dann nicht in einer raidtauglichen gilde auf deinem server
deine eigenen gildekammeraden werden ja nicht unfreundlich zu dir sein oder ???

also wenn du so gut equip bist ... warum bist du dann nicht in einer raidtauglichen gilde auf deinem server
deine eigenen gildekammeraden werden ja nicht unfreundlich zu dir sein oder ???
Sagen wir es mal so, es gab streitigkeiten wegen HDRO. Unser leader +10 weitere sind HDRO spielen gegangen ohne was zu sagen haben auch ziemlich miese laune hinterlassen und so ging eben garnichts mehr.
Und ich möchte nicht in gilden wie Ashur Dei oder Proceed oder Exilium spielen auch wenns die top gilden sind herschen dort sitten die wirklich unter aller sau sind. Außerdem gibts ne menge betrüger auf diesem server und ich wurde schon vor dem arsenal mal um 300g betrogen. Es ist einfach nur ein unfreundlicher server auf dem ich nicht länger bleiben möchte.

Ich würde Dir ja Turalyon empfehlen (auf den ich nach und nach meine liebsten Chars transferiert habe), aber der ist englischsprachig...

Ich würde Dir ja Turalyon empfehlen (auf den ich nach und nach meine liebsten Chars transferiert habe), aber der ist englischsprachig...
Englisch sprachig wäre ja kein großes problem. Bis zu einem gewissen grad kann ich mich mit engländern unterhalten ^^ aber dann irgendwann is schluss und ich verstehe garnichts mehr.

komm auf den azahsra server
wink.gif

ich würd eh gern ne gilde machen die heroic instanzen dauernd macht
wink.gif

Malygos ist auch ein ganz guter Server würde ich sage spiele schon seit über einem Jahr dort und habe wirklich wenige schlechte Erfahrungen gemacht und gute Gilden gibt es da auch.

Zurück