hilfe war beta :(

lastly

NPC
Registriert
11.09.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
moin leute ich hab ein großes problem ich habn war beta acc + game und patches runtergeladen wen ich nun beim launcher auf spielen klicke geht der launcher einfach weg und nichts passiert auch im taskmanager sieht man nichts von warhammer oder so .... kann mir pls wer helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ne blöde frage: wo kann ich die beta runterladen ?
Die Frage is echt grenzwertig....zum einen gibts google
smile.gif
und zum anderen auch IMMER eine offizielle Gamesite.

Aber ich will nicht so sein: www.war-europe.com

Übrigens: Selbst ist der Mann!
 
@TE: Installier mal Dx neu, hat schon mehreren geholfen. Frage gabs auch schon zu hunderten.
 
Die Frage is echt grenzwertig....zum einen gibts google
smile.gif
und zum anderen auch IMMER eine offizielle Gamesite.

Aber ich will nicht so sein: www.war-europe.com

Übrigens: Selbst ist der Mann!

Ich war auf der Amerikanischen Seite und hab da nix gefunden xD
Trotzdem danke
wink.gif
 
@te mach ma n neustart. hilft bei mir auch immer wenn ich das problem nach nem absturz hatte
 
Zurück