moin leute ich hab ein großes problem ich habn war beta acc + game und patches runtergeladen wen ich nun beim launcher auf spielen klicke geht der launcher einfach weg und nichts passiert auch im taskmanager sieht man nichts von warhammer oder so .... kann mir pls wer helfen ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: