HILFE! WAR startet nicht ...

Oggaman

Quest-Mob
Kommentare
49
Hallo zusammen ich hab mir eben WAR gekauft und es Installiert. Dabei das Spiel Konto erstellt usw...
Jedenfalls nach dem Patch wollte ich WAR starten und es klappt nicht :x
Habt/Hattet ihr das selbe Problem? Wenn ihr mir Helfen könnt nich scheuen zu posten
wink.gif

MFG Oggaman

P.S.
Flamer haben einen kleinen ..... !

Bei mir lässt es sich auch nicht patchen. Denke die Patchserver sind down.

sry doppelpost ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hab ich schon Probiert klappt nich...

Und für die leute die denken mein PC wär zu schlecht
3.0 Ghz duo Core
2GB Ram
512mb graka
und windows XP

Damit müsste das ganze eigentlich ruckel frei laufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon richtig. Aber so geht´s halt schneller. Und wir haben´s ja alle eilig.
victory.gif

Ich freu mich für dich wenns bei dir geklappt habt bei mir leider nicht ich hab das da rein kopiert klappt imme rnoch nicht dann habe ich mal die DirectX9 version von der WAR servion verwendet geht immer noch net :x

Bei mir startet war auch nicht. Leider
sad.gif

Beim ersten start kam der Patcher und hat bisschen was runtergeladen, dannach zählte er runter (startet neu in 4.3.2.1) dann wars aus.
wenn ich den Patcher erneut starte passiert einfach nichts mehr. Wenn ich WAR.exe starte lädt er zwar, dann kommt aber die Fehlermeldung "Authentication failed - application will now terminate"

Ich nehm mal an, das ist weil ich nicht die aktuelle version hab. Nur macht der Patcher ja nichts mehr bei mir.... Kann ich den irgendwie dazu bewegen doch noch zu patchen?

lg

PS: Registriert bin ich, hab auch die zweite Mail (CD Key ok) mail erhalten. Ist jetzt auch schon 5 Stunden her....

Also klappen tut da leider immer noch nichts...

Weiß einer wo Sozarra ist?^^ der wüsste es wahrscheinlich der zock aber bestimmt grad :/

Bei mir startet war auch nicht. Leider
sad.gif

Beim ersten start kam der Patcher und hat bisschen was runtergeladen, dannach zählte er runter (startet neu in 4.3.2.1) dann wars aus.
wenn ich den Patcher erneut starte passiert einfach nichts mehr. Wenn ich WAR.exe starte lädt er zwar, dann kommt aber die Fehlermeldung "Authentication failed - application will now terminate"

Ich nehm mal an, das ist weil ich nicht die aktuelle version hab. Nur macht der Patcher ja nichts mehr bei mir.... Kann ich den irgendwie dazu bewegen doch noch zu patchen?

lg

PS: Registriert bin ich, hab auch die zweite Mail (CD Key ok) mail erhalten. Ist jetzt auch schon 5 Stunden her....

Das selbe Problem hab ich auch. Der Beta-Client von Sonntag (probeweise am 2. Rechner gestartet) patched problemlos.

Beide Rechner haben selbe Einstellung bzgl. Netzwerk/Firewall etc...

Zurück