Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Problem hab ich auch!!! dreh bald durch........sitz seit 14.00 uhr vorm pc.Hab das spiel schon zwei mal neu instaliert....nützt alles nicht! Firewall ausgeschaltet ect....
Tach, Och genau das ist bei mir auch und lösung??Null. Probier da rum und schau und ich kuck und nix geht komisch das ganze.Habe auch scho 2 mail weggeschickt aber das wird sicher dauern.
Hatte das Problem auch. Hab das ganze dann noch mal versucht mit dem starten und nach ca. 3min
kam dann nen Fenster das man sich zum Patchen einloggen soll.
Jetzt warte ich aufs Patchen. Wird wohl geut nichts mehr mit zocken.
Hatte das Problem auch. Hab das ganze dann noch mal versucht mit dem starten und nach ca. 3min
kam dann nen Fenster das man sich zum Patchen einloggen soll.
Jetzt warte ich aufs Patchen. Wird wohl geut nichts mehr mit zocken.
Weiß hier keiner eine lösung für dieses Problem?Ich bin mit meinem Latein am ende......
Das hab ich bei keinem Spiel noch erlebt! ich meine da tut sch ja gar nichts wenn man auf das icon am desktop doppelklikt.....
So leutz jetzt startet WAR aber es kommt die critical error nachricht und da gibts jan anderen thread für deswegen kömma das hier eig. closen oder für andere offen lassen
So , jetzt startet zwar der Mythic Patcher der bleibt aber stehen bei 368 kb(!!). Und jetzt hat er auch noch abgebrochen mit der meldung Patch fehlerhaft???!!