Hilfe! Wichtige Anfängerfrage!

Paulinho

NPC
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi Leute!
Ich will mir WoW kaufen, 1 Monat zocken und dann meine erste Prepaidkarte kaufen!
Geht das? Oder muss ich sofort Prepaidkarte kaufen , z.B. 2monate, und kann dann 3Monate spielen=?
Pls helft mir!

Hi Leute!
Ich will mir WoW kaufen, 1 Monat zocken und dann meine erste Prepaidkarte kaufen!
Geht das? Oder muss ich sofort Prepaidkarte kaufen , z.B. 2monate, und kann dann 3Monate spielen=?
Pls helft mir!


Auf der Packung steht ja 1 Monat umsonst...
 
Hi Leute!
Ich will mir WoW kaufen, 1 Monat zocken und dann meine erste Prepaidkarte kaufen!
Geht das? Oder muss ich sofort Prepaidkarte kaufen , z.B. 2monate, und kann dann 3Monate spielen=?
Pls helft mir!
Auf der Packung steht ja 1 Monat umsonst...
Ja geht natürlich, aber nicht so wie Du Dir das denkst.
Beim Anlegen eines Accounts MUSST Du angeben wie Du zukünftig bezahlen willst.
Also per ELV, Gamingcard, T-Online, Kreditkarte etc., du kannst jeder Zeit zwischen den verschiedenen Varianten hin und her wechseln.

Bei Dir wäre das dann so.
Game und Gamingcard kaufen. Account anlegen Gamincard auswählen und spielen. Der frei Monat wird Dir dann angerechnet. Sprich wenn Du einen Gamingcard für einen Monat kaufst kannst Du beim ersten mal zwei Monate spielen.

//Rafa

P.S.
Außer seit BC hat sich da was geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann da nur Raefael zustimmen. Genau so isses.
 
ok danke.
Aber kann ich auch nur das spiel erst (also das ding für 20euro wo ein gratis monat draufsteht) kaufen.
Einen Monat spielen ohne irgendeine bezahlung und wenn ich DANN noch bock hab mir ne gamecard kaufen?^^

lol, hab kein geld immoment für Spiel und Gamecard xD
 
Nein Paulinho, wenn du dir den Post von Rafa genau durchgelesen hättest, hättest du verstanden das du beim erstellen deines Accounts eine Zahlungsweise angeben MUSST.

Eventuell würde ich, aufgrund des Geldmangels deinerseits, EVL (Bankeinzug) wählen, Blizzard bucht dir erst nach Ablauf des Freimonats den Betrag ab; allerdings solltest du darauf achten das zu dem Zeitpunkt dein Konto gedeckt ist, andernfalls wird dein Account vorübergehend gesperrt und du hast danach nur mehr die Möglichkeit via Kreditkarte, T-Online und/oder Game Card zu bezahlen.
 
smile.gif
Ok, ich werds mit dem Konto machen^^
Danke an alle für die schnelle Hilfe
 
Zurück