Hilfe. will mein Krieger Tankfähig machen

Hallo erstmal

Ich bräuchte eure Hilfe liebe Zockerfreunde. Und zwar habe ich gerade meinen 4. 70er gelevelt und will den schnell auf dass eq lvl meiner anderen chars bringen, aber dazu muss ich Kara.
das ist aber nur möglich, wenn ich das packe bis Prinz Tank zu spielen.

So, jetzt kommt ihr ins spiel, wie equipe ich meinen Krieger so, dass ich wenigstens hero gehen kann, ohne große hilfe von anderen^^.

LG Trippa (Alleria)
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja um heros gehen zu können musst du halt die normalen inis abfarmen oder gruppenquests machen die dir blaue items geben..anders gehts nich
wink.gif

Hmmm... PvP wär ne gute Idee. Mit S2 kannst Kara gehen

Nabend ,
gute Ausrüstung wären zB. die blauen Schmiede berufe sets oder s2 für Ehre (gibt gut Ausdauer und co.)
Mehr wüsste ich auch nicht , vllt noch ein paar blaue Sachen aus den 70er Inis

Naja .. wenn du schon 3 chars auf 70 hast dann haste ja bestimmt auch eine gilde .... frag halt deine gilden kolegen und geh als second tank mit bei kara .. dann bekommste dein equip
wir nehmen auch öffters twinks mit sollte eigentlich auch bei dir kein problem sein

Lg

Man kann als Tank mit S2 in Heros gehen?

Fehlen da nicht Verteidigung un so? kenn mich mit Tanken net so aus :\

ich kenne mich selbst nicht wirklich damit aus .. aber jedenfalls ist ja pvp zeug im pve nicht gern gesehen
rolleyes.gif
muss ja nen grund haben

Also ich unterstütze das zwar nicht, aber bei 4 70igern hast du sicher viel GOld. Es gibt viele Gilden die dich für Gold sogar t6 eqzippen. Da sollte kara kein Porblem sein!

Man kann als Tank mit S2 in Heros gehen?

Fehlen da nicht Verteidigung un so? kenn mich mit Tanken net so aus :\

Seh ich genauso, afaik ist Season 2 kein Defset. Du hast zwar viel ausdauer aber blocken und co?!?
Ich versteh das TamTam um Kara auch immer net...als ob man da voll episch rein muss. Das war die erste Raidinstanz die für BC da war, das ist eine Einstiegsinstanz da kannst du ruhig blau rein.
Also geh erst normale Inis damit du ausreichend Tankgear sammelst, dann Kara/Heroic marken.

Dann ZA/Heroic und soweiter...

Also nur für Kara (um Marken und einiges an Equip zu bekommen), sollte das D3 gute Dienste leisten.. Evtl mit einigen epischen gecrafteten Items ergänzen). Als (Tank-)Druide ist z.B. das blaue (gecraftete) Grollhufset "TOP". Sowas wirds doch auch für nen DEF-Krieger geben, oder? - Frag mal den Schmied Deines Vertrauens (oder schau hier bei Buffed.De).

was du von den werten her brauchst is:
Verteidigung: mind. 500
Ges. Avoid: ~50% (Also blocken, parry und ausweichen zusammenzählen)
Rüstung: ~50% deiner Stufe
Ausdauer: Unbuffed nicht unter 12k
Ein sehr guter Tipp ist das Teufelsstahlset, hab ich auch und dann +vert. +aud sockeln, und diverser eq aus 70er inis holen!
Hoffe ich konnte helfen, das sind die groben richtlinien ohne die du sofort platt gemacht wirst...

also zum pvp-zeugs das ist alles scheiße für tanks die werte sind bullshit da ist jedes blaue nicht 70er defteil besser
den rest von non-heros und beruf holen aber wenn du deinen krieger spielen kannst dürftest du das schnell geschafft haben den du findest immer gruppen und du gibst das tempo an wie schnell die instanz gemacht wird

was du von den werten her brauchst is:
Verteidigung: mind. 500
Ges. Avoid: ~50% (Also blocken, parry und ausweichen zusammenzählen)
Rüstung: ~50% deiner Stufe
Ausdauer: Unbuffed nicht unter 12k
Ein sehr guter Tipp ist das Teufelsstahlset, hab ich auch und dann +vert. +aud sockeln, und diverser eq aus 70er inis holen!
Hoffe ich konnte helfen, das sind die groben richtlinien ohne die du sofort platt gemacht wirst...

/signed

Das teufelsstahset ist ein wirklich gutes set für den anfang. Das D3 set ist weiters auch noch zu empfehlen. Gibt dann bei diversen Gruppenquests auch noch blaue belohnungen die dir weiterhelfen werden.
Waffe würd ich dir entweder für Ruf bei Thrallmar (oder Ehrenfeste) die Axt bzw das schwert empfehlen und dann bist du mit ein paar instanzendrops auch schon locker kara ready.
Die Ersten bosse gehen mit genug heal auch wenn du grade mal crit immun bist und bei denen kannst du dir dann epic equip für die restlichen bosse holen.

Ein Tipp noch: Schau uns WoW Forum und geh ins Kriegerforum da hast du viele Threads darüber wie man am besten schnell Aggro aufbaut und schaut dass man keine Schmetternden schläge abbekommt usw.

wünsch dir viel Spass beim Tanken

Würde sagen Ini, Hc Inis und ein paar Sachen herstellen bzw herstellen lassen
biggrin.gif

Lg
dance.gif

vergiss pvp, tanken kannste damit vergessen.

Hol dir das Teufelsstahlrüstungsset, das man im AH kaufen kann und sockel das vernünftig, lass dir das verzaubern. Dazu equip aus Heros usw.

Dann solltest du schon mal Kara gehen können, wenn das restliche Team gut ist. Farm dir Heromarken und kauf dir dafür noch ein paar gute Sachen und ich denke mal dann passts auch schon.

Edit : Als Waffe und Schild kannst du dir btw. auch Ruf bei der offensive der Zerschmetterten Sonne holen...- das blaue Schwert und epische Schild sind für den Anfang gut. Genau so die Kette.

Schnell tank equipen ist so ne sache vom glück aber du solltest dir erstmal versuche d3 zusammeln und dir von nem schmied was passteln lassen vileicht eine gute hero ini gruppe finden aber um prinz tanken zu dürfen musste entweder schwein bei den adneren bossen haben damit alle tank gears sofort droppen sonst sind 3-4 runs notwenig die warens zumindest bei mir

wenn es schon dein 4ter char ist solltest du wissen wie und wo man seine chars am besten equipt
S4 is eine alternative aber sehr langwierig
am besten is immernoch inis abfarmen mit der gilde

Zurück