Hilfe, wir lernen von Cheatern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yunkee D

NPC
Viele wird dieser beitrag bestimmt erschrecken, doch es ist wirklich wahr!

Heute in der Schule habe ich festgestellt das einer meiner Lehrer einer SEHR SEHR SCHLIMMEN gruppe angehört,
ich würde sogar sagen er gehört zu den schlimmsten menschen die es auf dieser schönen Welt gibt...
genau! er ist ein CHEATER!!!!

ich habe mitbekommen das er sich mit einem mitschüler unterhalten hat, wie man cheats bei einer Konsole eingibt.

Ich finde man sollte Cheater verbieten und wers doch tut sollte man einsperren.
Niemals sollten Cheater lehrer werden dürfen, wie sollen denn da die schüler was über moral lernen???

aber vileicht ist es schon zu spät... man findet sie heutzutage schon überall und sie verbreiten sich weiter..

deswegen bitte euch um eure meinung dazu und wenn ihr eine lösung habt, teilt sie mir bitte mit!

(der cheater ist nicht mein deutsch lehrer, auch wenn mans glauben könnte ist er nicht an den rechtschreib fehlern in diesem text schuld :-D)

Viele wird dieser beitrag bestimmt erschrecken, doch es ist wirklich wahr!

Heute in der Schule habe ich festgestellt das einer meiner Lehrer einer SEHR SEHR SCHLIMMEN gruppe angehört,
ich würde sogar sagen er gehört zu den schlimmsten menschen die es auf dieser schönen Welt gibt...
genau! er ist ein CHEATER!!!!

ich habe mitbekommen das er sich mit einem mitschüler unterhalten hat, wie man cheats bei einer Konsole eingibt.

Ich finde man sollte Cheater verbieten und wers doch tut sollte man einsperren.
Niemals sollten Cheater lehrer werden dürfen, wie sollen denn da die schüler was über moral lernen???

aber vileicht ist es schon zu spät... man findet sie heutzutage schon überall und sie verbreiten sich weiter..

deswegen bitte euch um eure meinung dazu und wenn ihr eine lösung habt, teilt sie mir bitte mit!
(der cheater ist nicht mein deutsch lehrer, auch wenn mans glauben könnte ist er nicht an den rechtschreib fehlern in diesem text schuld :-D)

ehhhmmm....?
ÖY GUCK DICH DOCH MAL SELBA AN?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Nochmal danke @ Stolen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

ohne full quote, da man ja glaube ich weiss worauf ich mich beziehe:

du redest von einem konsolenspiel, vermutlich von einem singelplayer
wenn er da cheats benutzt warum ist das gegen die moral?
er betruegt sich selber um den vollen spielspass, aber mehr auch nicht
ausserdem sind lehrer genau so menschen wie du und wie ich (gut hab auch lehramt studiert
wink.gif
)

ich hab mich kaum erschrocken sorry

Ähm ja. Ist doch wurscht, cheaten in nem Spiel macht einen nciht zu nem schlechten Mensch. Vielleicht zu nem miesen Spieler und evebntuell schlechtem Verlierer, aber ansonsten bleibt es ein Spiel und hat weiter mit dem RL nix zu tun.

Schon wieder ein sinnloser Thread, die übernehmen in letzter Zeit die Überhand über das Forum oder?
hmmm.gif

Btw: Wenn die Geschichte aller Wahrschenlichkeiten nach wirklich war sein sollte, dann lass der Person ohre Hobbys und wenn er gerne Cheats Und ERklärungen hätte dann ist es halt so.

Also, vllt ein Schreibban oder sonstwas für unseren muntere Mitgesellen doer einfach keine sinnlosen Threads mehr.....Bitte
top.gif

Gruß Klunker

also wenn dann cheater zusammen mit killerspielspielern auf das strafniveau von kinderschändern anheben.
wer in killerspielen cheatet, wird nach texas ausgeliefert...

Hat die ganze Welt deinen Lehrer? Nein.
Das ist mir sowas von egal. Außerdem ist
es doch nicht schlimm bei irgendwelchen
Single-Player-Games zu cheaten, du schadest
schließlich Niemandem.

... ich habe euch gewarnt

wenn in 50 jahren die cheater die weltherrschaft an sich gerissen haben seid ihr selber schuld!!!!! :-P

Ich frag mich ja warum er schon seid ewigkeiten angemeldet ist aber sowenig postws hat^^

Wenn die 4 dann wenigstens sinnvolle wären.
biggrin.gif

So what?
Was ist so schlimm daran zu cheaten, wenn man nicht weiterkommt?
Oder hat dir im Kindergarten jemand ans Bein gepinkelt, weil er Löwenzahn im Gegensatz zu dir nur mit Cheats geschafft hat? Oooh, armes Putt-Putt.
cry.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück