Hilfe! Wo ist der Realm Echsenkessel!

Grigras

Quest-Mob
Hallo, ich habe mich vor 1 h aus WoW ausgeloggt und jezz wollte ich mich wieder einloggen, also wow gestartet und pw eingetippt und dann sollte ich plötzlich einen Realm, sprich ob pvp oder rppvp und sprache auswählen. Habe ich gemacht und wollte aber meinen alten Realm Echsenkessel finden, aber er ist in der serverliste nicht enthalten. Kann mir jemand sagen was los ist? Bitte bin kurz am durchdrehen!
sad.gif

mfg

grigras

Hallo, ich habe mich vor 1 h aus WoW ausgeloggt und jezz wollte ich mich wieder einloggen, also wow gestartet und pw eingetippt und dann sollte ich plötzlich einen Realm, sprich ob pvp oder rppvp und sprache auswählen. Habe ich gemacht und wollte aber meinen alten Realm Echsenkessel finden, aber er ist in der serverliste nicht enthalten. Kann mir jemand sagen was los ist? Bitte bin kurz am durchdrehen!
sad.gif

mfg

grigras

Das gleiche ist übrigens beim Realm: "Die Aldor" der Fall.

Einfach mal abwarten und Tee trinken.

Vielen dank erstmal für die schnelle antwort, bin jezz richtig ins schwitzen gekommen weil es nicht ging aber wenns nicht der einzige ist bin ich ja beruhigt.
smile.gif

danke und mfg

Grigras

wenn ichs richtig verstanden habe sollten doch gestern irgendwie bugfixes warens glaube ich aufgespielt werden, kann ja sein das das noch so ein kleiner "ausläufer" davon war

wenn ichs richtig verstanden habe sollten doch gestern irgendwie bugfixes warens glaube ich aufgespielt werden, kann ja sein das das noch so ein kleiner "ausläufer" davon war
Willst damit sagen, dass die 2 Realms Bugs waren, die nun entfernt wurden?
biggrin.gif

Nun ist es auf offiziell in der Realm-Auswahl-Liste.

Das "Die Aldor" und Konsorten offline sind.

Am besten für weitere Infos mal hier gucken:
WoW-Realmstatus-ForumId=11100&sid=3

Dann kann man bloss hoffen das die Probleme bald behoben sind.
biggrin.gif

mfg

Grigras

Zurück