Hilfe,wow geht nicht!

Medion85

NPC
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
1
Hallo,vielleicht kann mir hier wer Helfen,habe kein anderes thema Gefunden wo es gut rein passen könnte.
Also,ich hatte letzte woche meinen rechner formatiert und alles neu aufgespielt,wow neu installiert und und und
Alles Funktionierte einwandfrei,direct nachdem ich Licht König Installiert habe,bekam ich eine Fehlermeldung nach dem einloggen,da steht : Die Spielversion konnte nicht überprüft werden,grund dafür konnte ein program oder eine beschädigte datei sein!
Vielleicht habt ihr schonmal sowas ähnliches problem gehabt,wäre jedenfalls sehr Nett wen mir wer helfen könnte,dazu muss ich sagen dass ich nicht viel Ahnung von Computern habe!
Folgendes habe ich schon probiert:

-WoW neu installiert
-WTF ordner undso gelöscht
-mich mit nem anderen benutzerkonto angemeldet
-realmlist.wtf ist auch in Ordnung
-Auf Wiren überprüft (genau Überprüft)
-Im hintergrund läuft garnichts,wenn ich WOW starte

Habe natürlich schon mal im Netz geschaut und alles was ich finden konnte ausprobiert,hat aber nichts geholfen,bin mir sicher ihr habt mehr ahnung,bedenkt bitte ich habe sie nciht,algemein nicht von Computern:-)
 
ACHTUNG,habe den Fehler gefunden!!!



Es ist ein Virus ,ich habe 7-8 verschiedene antivir programme drüber laufen lassen!!

Ich habe dann Panta Antirootkit drüber laufen lassen,erst beim 5ten verzweifelten versuch hate er aufeinmal was entdeckt,5dateien und ja es ist ein virus,der kann manchmal nicht gelöscht werden,einfach solange scannen lassen und löschen(neustart erforderlich ) bis die removt sind.WIRKLICH war,ich bin deit freitag mit dem problem beschäftiugt gewesen!!! Danke leute
 
Zurück