chamael123
NPC
- Registriert
- 01.01.2010
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo ich habe meinen PC heute zu meinen Freund mitgenommen um dort zu spielen er hat telecom @ home habe ich 1&1
nun ich war heut in einer Ini und nach so ca 5min hängt das spiel also es bleibt gleich mein char kann sich noch bewegen aber die andern wiederholen ihre tätigkeiten immer
kann mir wer helfen das Problem zu lösen
danke schon mal im Vorraus
nun ich war heut in einer Ini und nach so ca 5min hängt das spiel also es bleibt gleich mein char kann sich noch bewegen aber die andern wiederholen ihre tätigkeiten immer
kann mir wer helfen das Problem zu lösen
danke schon mal im Vorraus